August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 13. SSW am 14.02.2013, 21:06 Uhr

neue im Bunde. :)

Halle Hallo :)
Ich verfolge euch schon Ne Weile und wollte mich mal zu euch gesellen :)

Ich bin 16 Jahre alt. Ich weiß ziemlich früh. Aber es ist passiert und als das erste Bild von dem würmchen zu sehen war, war es ganz sicher nicht mehr ungewollt. :P
Das wars soweit zu mir :)
LG.

 
14 Antworten:

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von summerlove, 16. SSW am 14.02.2013, 21:09 Uhr

Huhu herzlich willkommen
Auch 16 jährige können liebevolle mütter sein
Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit
Wann hast du Et?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 14.02.2013, 21:09 Uhr

Herzlich Willkommen? Wann ist denn der ET? Und Herzlichen Glueckwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von lauralou. am 14.02.2013, 21:13 Uhr

Als ET wurde bei mir der 26.8. Ausgerechnet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 14.02.2013, 21:13 Uhr

herzlich willkommen, neustes und jüngstes mitglied!

falls ich direkt mal so dreist fragen darf: was sagen der vater und deine (bzw auch seine) eltern dazu? habt ihr unterstützung?
brauchst natürlich nicht antworten, ich bin nur neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von lauralou. am 14.02.2013, 21:16 Uhr

Naja begeistert war der Vater nicht gerade, aber langsam kommt auch dort Freude auf :)
Bis jetzt weiß nur mein Vater davon der uns natürlich
direkt die Unterstützung zugesagt hat, die anderen werden wir jetzt auch so langsam einweihen, das wird nochmal spannend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 14.02.2013, 21:20 Uhr

na das ist doch schonmal ein guter anfang!
freut mich, dass du auf jeden fall nicht auf dich allein gestellt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von MaRoLePe, 16. SSW am 14.02.2013, 21:21 Uhr

Hallo!Willkommen bei uns! Respekt,dass du das durchzieht! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und eure Zukunft, und viel Glück bei dem Gespräch mit den Eltern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von nuria82 am 14.02.2013, 21:47 Uhr

Schön, dass du da bist.

Es freut mich sehr, dass du nicht allein da stehst und mit Unterstützung rechnen kannst, das ist ja nicht selbstverständlich. Hast einen tollen Papa!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von nuria82 am 14.02.2013, 21:47 Uhr

Schön, dass du da bist.

Es freut mich sehr, dass du nicht allein da stehst und mit Unterstützung rechnen kannst, das ist ja nicht selbstverständlich. Hast einen tollen Papa!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von layla3a, 14. SSW am 14.02.2013, 22:02 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen....willkommen ,auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von Laurelin, 14. SSW am 15.02.2013, 0:16 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne, nicht so stressige Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von Anne92, 17. SSW am 15.02.2013, 1:25 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 20 und trotz Schulabschluss, abgeschlossener berufsausbildung und 2 jähriger Berufserfahrung und ich lebe seit 3 Jahren alleine... Waren weder mein Freund noch meine Mutter anfangs begeistert... Da darfst du dir nichts drauß machen ... Wenn der Bauch wächst bzw. Das Baby erstmal da ist lieben sie es über alles! Meine Mutter schreibt mir bereits jetzt SMS wo drin steht " ich freu mich so auf das Baby" usw. :)
Meine beste Freundin hat mit 17 ihre Tochter bekommen und ist eine der besten Mütter die ich kenne! Es wird dadurch nur etwas schwerer für dich mit Ausbildung ect aber da muss man durch...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von Rini, 16. SSW am 15.02.2013, 5:41 Uhr

Kann mich nur den anderen anschließen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue im Bunde. :)

Antwort von lauralou. am 15.02.2013, 10:09 Uhr

Danke für die lieben worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.