August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 21.08.2014, 20:25 Uhr

**Neue FB-Gruppe**

https://www.facebook.com/groups/724984524239328/

ich hoffe das hat funktioniert ;)

 
3 Antworten:

Re: **Neue FB-Gruppe**

Antwort von myrainbows am 21.08.2014, 21:06 Uhr

Warum sind eigentlich alle so wild auf eine FB Gruppe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Neue FB-Gruppe**

Antwort von sickandstrange am 22.08.2014, 0:58 Uhr

Also ich bin jetzt nach jahrelanger verweigerung doch dort gelandet und dann will ich da auch in so ne gruppe! ;) verbringe irgendwie viel zeit dort und werde ja immer benachrichtigt, wenns was neues gibt. Is ja leider bei rub nicht der fall und da passiert ja leider in letzter zeit auch nicht mehr so viel. Aber ich bleibe uns trotzdem weiterhin treu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Neue FB-Gruppe**

Antwort von Lulalei am 22.08.2014, 7:54 Uhr

Hab auch jahrelang fb verweigert und nun häng ich dort ständig rum. Furchtbar, eigentlich... Na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.