Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

Nachwuchs :)

Frage von sumsi10 - 13.08.2014

Hallo Mädels,

Hab ja Anfang des Monats mal geschrieben und wollt euch auf dem laufenden halten...
Nach unserer Panne hab ich heute mal getestet- fett positiv!
Es gibt ein Geschwisterchen *freu*

Mein Mann freut sich tierisch und auch ich kann mich jetzt nach anfänglichen Bedenken freuen :)
Mitte September hab ich meinen ersten Temin beim Gyn...

LG
sumsi10

Re: Nachwuchs :)

Antwort von Biene168 - 13.08.2014

Ach wie schön! Glückwunsch!

Schön, dass sich dein Mann auch freut. Ist doch nicht so schlimm, dass schon jetzt das Geschwisterchen kommt und nicht erst später! ;-)

Genieß deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Re: Nachwuchs :)

Antwort von katja-Sternchen - 13.08.2014

Hi,
ist doch toll. Wir sind auch schon an planen.
Bei uns ist es denn das dritte und irgendwie hab ich auch ein bischen bedenken, aber ich glaub das ist normal. Genießt die schöne Zeit.
Lg katja

Re: Nachwuchs :)

Antwort von sickandstrange - 13.08.2014

Herzlichen glückwunsch :)

Re: Nachwuchs :)

Antwort von Balou-10 - 13.08.2014

Wow! Also doch! Aber super dass ihr euch freut und vor allem dass deine Ängste unbegründet waren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Genieß die Zeit!

Re: Nachwuchs :)

Antwort von infinity_ - 14.08.2014

Wie toll!
Herzlichen glückwunsch!!
Weißt du schon so in etwa wann dein ET sein wird?
Wir erwarten Ende Feb. unser 2.Krümel und hab morgen endlich die kritische Zeit rum!
Lg und alles gute

Re: Nachwuchs :)

Antwort von myrainbows - 14.08.2014

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft.

LG

Re: Nachwuchs :)

Antwort von sumsi10 - 14.08.2014

Danke
freu mich tierisch :) bin schon am namen suchen...
ET wär der 23.4. Mal schaun wanns kommt- die 1. kam auch 3wochen zu früh. Dann wärs der Geburtstag vom papa... :))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.