August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsi10 am 13.08.2014, 12:54 Uhr

Nachwuchs :)

Hallo Mädels,

Hab ja Anfang des Monats mal geschrieben und wollt euch auf dem laufenden halten...
Nach unserer Panne hab ich heute mal getestet- fett positiv!
Es gibt ein Geschwisterchen *freu*

Mein Mann freut sich tierisch und auch ich kann mich jetzt nach anfänglichen Bedenken freuen :)
Mitte September hab ich meinen ersten Temin beim Gyn...

LG
sumsi10

 
7 Antworten:

Re: Nachwuchs :)

Antwort von Biene168 am 13.08.2014, 13:01 Uhr

Ach wie schön! Glückwunsch!

Schön, dass sich dein Mann auch freut. Ist doch nicht so schlimm, dass schon jetzt das Geschwisterchen kommt und nicht erst später! ;-)

Genieß deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von katja-Sternchen am 13.08.2014, 13:13 Uhr

Hi,
ist doch toll. Wir sind auch schon an planen.
Bei uns ist es denn das dritte und irgendwie hab ich auch ein bischen bedenken, aber ich glaub das ist normal. Genießt die schöne Zeit.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von sickandstrange am 13.08.2014, 16:43 Uhr

Herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von Balou-10 am 13.08.2014, 19:48 Uhr

Wow! Also doch! Aber super dass ihr euch freut und vor allem dass deine Ängste unbegründet waren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von infinity_ am 14.08.2014, 6:59 Uhr

Wie toll!
Herzlichen glückwunsch!!
Weißt du schon so in etwa wann dein ET sein wird?
Wir erwarten Ende Feb. unser 2.Krümel und hab morgen endlich die kritische Zeit rum!
Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von myrainbows am 14.08.2014, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs :)

Antwort von sumsi10 am 14.08.2014, 22:34 Uhr

Danke
freu mich tierisch :) bin schon am namen suchen...
ET wär der 23.4. Mal schaun wanns kommt- die 1. kam auch 3wochen zu früh. Dann wärs der Geburtstag vom papa... :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.