August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871 am 28.08.2015, 11:24 Uhr

Mittelohrentzündung

Hallo ihr lieben

Meine kleine hat eine mittelohrentzündung gestern musste ich vom kiga abholen so sehr hat sie geschriehen. Waren gleich beim hno der ihr Antibiotika verschrieben hat dieses nimmt sie seit gestern abend. Heute is sie super drauf hat zwar etwas erhöhte Temperatur aber sonst is sie top drauf. Is das normal gestern geht's ihr ganz schlecht und heute wieder besser ?

 
3 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von cs80 am 29.08.2015, 12:33 Uhr

Ja ist es. War bei meiner Großen auch so in dem Alter. Bekommt sie gerade Backenzähne? Wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von nuria82 am 30.08.2015, 7:56 Uhr

Bei uns hat es drei Tage gedauert bis alles weg war, aber normalerweise schlägt Antibiotikum ja nach 24 h an, super, und weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von lanti am 18.09.2015, 10:34 Uhr

Hallo,

bei Mittelohrentzündung bessern sich die Schmerzen meist sobald das Sekret ablaufen kann. Und nach 24 Std. wirkt auch ein Antibiotikum in der Regel recht zuverlässig.

Wenn sich Ohrenschmerzen anbahnen und zur Unterstützung kann ich Otovowen empfehlen - das kann man sich jetzt zur Infektzeit einfach mal vorsorglich besorgen ;)

LG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.