August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 20:31 Uhr

Mein süßer Fratz

Ich war heute beim meiner FÄ und Neo war so knuffig, hat Grimasen gemacht, gewunken und auf dem einen US Bild sieht es aus als wenn er den Daumen hoch machen würde. Zwischendurch hatte er Schluckauf und hat sich dann demonstrativ mit dem Rücken zu uns schlafen gelegt. Heute bei 14+3 ist er 8,5 cm groß und wiegt 103 g. Alles zu der Zufriedenheit meiner Ärztin und ich habe auch 300g zugenohmen. In knapp 1 1/2 Wochen KH und 2 Wochen danach wieder zu ihr.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein süßer Fratz

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 20:31 Uhr

und noch eins in 3 D, da sieht es aus als ob er lächelt.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein süßer Fratz

Antwort von summerlove, 15. SSW am 08.02.2013, 20:51 Uhr

Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein süßer Fratz

Antwort von layla3a, 14. SSW am 08.02.2013, 21:49 Uhr

Super süssssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein süßer Fratz

Antwort von Anne92, 16. SSW am 08.02.2013, 22:14 Uhr

Was für tolle Bilder!!!! Ich bin so neidisch!!! Einfach wunderschön, Vorallem das erste ! Total genial :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein süßer Fratz @Anne92

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 22:27 Uhr

Du hast doch bestimmt auch tolle Bilder. Ich muss sagen, daß ich in dieser SS schon fast so viele Bilder habe wie in den letzten 3 SS bis zum Ende.
Ich bin total verliebt in den Kleinen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.