Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

mein kind ist ein schlechter Esser

Frage von Anja Flo - 04.02.2015

Hallo mein kleiner ist jetzt 18 monate alt . Er ist kein besonders guter Esser. Jetzt haben wir gerade eine akute Bronchitis hinter uns. Er ist wieder gesund. Allerdings isst er jetzt noch schlechter wie vor der Krankheit. Er isst morgens sein brot, mittags nur ein paar löffelchen vom essen, nachmittags ein wenig obst und ein paar kekse und abends isst er kaum was dafür trinkt er seine Milch ( normale h- milch). Und morgens beim aufwachen auch milch. Ist das denn gesund wenn er soviel milch trinkt und dafür weniger isst. Wie ist das bei euren mäusen so? Danke schon mal im voraus.

Re: mein kind ist ein schlechter Esser

Antwort von cs80 - 04.02.2015

Bei uns das Gleiche, nur dass unsere Milch von mir kommt ;)
Ich versuche schon immer, erst das Essen anzubieten, aber vor allem Morgens klappt das nicht, weil ich um 5:00 lieber noch etwas im Bett kuschle, als Frühstück zu richten.

Re: mein kind ist ein schlechter Esser

Antwort von myrainbows - 04.02.2015

Taya trinkt seit sie im November so krank war fast nur noch Flasche. Egal ob Mittagessen, Obst, Gemüse oder sonst was. Wenn überhaupt isst sie nur ein paar Bissen. Ich hoffe das es sich bald mal wieder bessert. Aktuell haben wir gerade den 3. Virusinfekt in 4 Wochen.

LG

Re: mein kind ist ein schlechter Esser

Antwort von nuria82 - 06.02.2015

Bei uns kommt die Milch auch von mir. Seit Mitte November hat sie alles mitgenommen, was es an Infekten im Kindergarten gab, teilweise hat sie gar nichts gegessen.

Nach 12 Tagen noro Virus hat sie dann aber angefangen zu spachteln. Aber allgemein ist sie kein sooo guter Esser. Sie wird schon wissen, was sie braucht. Bei euch ist es bestimmt auch so, solange die kleinen sich gut entwickeln, nicht so viele Sorgen machen.

Wenn es zuviel kuhmilch wird, würde ich noch mal über pre nachdenken. War das nicht so, dass sie nur eine bestimmte Menge kuhmilch dürfen? Wegen Eiweiß? Bin da aber kein Experte. ..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.