August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SierraTeq, 16. SSW am 14.02.2013, 13:44 Uhr

Mein erstes Sommerbaby

Hi, ich bekomme Anfang August mein erstes Sommerbaby, die beiden Geschwister sind Winterbabys. Was muss ich beachten, so Klamottentechnisch und und und?

Hat schon eine von euch Erfahrungen?


Gruß Sierra

 
3 Antworten:

Re: Mein erstes Sommerbaby

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 14.02.2013, 16:17 Uhr

Hab auch ein Winter Kind und jetzt ein Sommer Baby was unterwegs ist. Kurze Sachen Sommer Schlafsäcke für den Kinderwagen ein frotte Bezug damit die kleinen nicht so schwitzen , für Maxicosi ist das auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Sommerbaby

Antwort von SierraTeq, 16. SSW am 14.02.2013, 20:23 Uhr

Kurze Sachen fürs Baby? ich hab gelesen das Babys da sie ihre Temperatur nicht von alleine regeln können zwar dünn aber wegen der Sonne trotzdem lang angezogen werden soll?!

Das mit dem Frottebezug fürs Maxicosi und und und hab ich gehört. Werd des Krümelchen aber wohl wie des Geschwisterchen zu 80% im Tuch tragen ;). Liegt mitunter auch daran das ich bloß n Kinderwagen mit Softtragetasche habe und ich Angst habe das sich da die Hitze ein wenig zu sehr staut im Sommer bei so nem ganz frischen Krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes Sommerbaby

Antwort von Pattylabelle, 14. SSW am 14.02.2013, 20:26 Uhr

1. Baby August, dann eins im Januar und Februar ....jetzt wieder ein August Baby.


So viel anders ist das nicht. Im August ist es oft gar nicht mehr so heiß und dann kommt eh der Herbst. Ein Neugeborenes lässt keiner nackig irgendwo rumliegen. Die können die Wärme noch gar nicht so halten. Sie brauchen eher Sonnenschutz, und nicht ganz so dicke Strampler. Aber nicht unbedingt kurzärmeliges....

Das wäre dann eher für die Frühlingsbabys, die dann im Hochsommer so 6-8 Wochen alt sind.

Also das sind meine Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.