August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SpatzisMami am 19.06.2014, 0:41 Uhr

Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Das Lieblingsspielzeug von meinem Schatz ist der Fisher Price Ringturm, den er mittlerweile mehrfach täglich auf- und abbaut.

Außerdem liebt er Stapelbecher und Bälle. Er wirft die Bälle z.B. in die Becher hinein und holt sie wieder heraus, "jagt" einen Ball durchs Wohnzimmer oder wirft ihn unters Sofa

Toll findet er auch so ein aufgerolltes Maßband, das er herauszieht und ich per Knopfdruck wieder reinsausen lasse.

Und seine Kugelbahn...

Kuscheltiere interessieren ihn überhaupt nicht...

Aber seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich das Meckern...


Schreibt doch mal, was eure gerne machen!

 
8 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von Angi_ohne_e am 19.06.2014, 5:55 Uhr

Bälle in jeglicher Form und Größe, bauklötze (zum aneinander und auf Möbel schlagen oder die kellertreppe hinunter werfen), alles mit glöckchen drin, sein schaukeltier, Gitarren und die Katzen erfreuen sich hier größter Beliebtheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von Niky89 am 19.06.2014, 7:47 Uhr

Sein Bällebad hat er am Liebsten.
Derzeit ist er jedoch viel auf Entdeckungstour.
Seinen Affen nimmt er nur zum Schlafen, ohne den gehts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von caro79 am 19.06.2014, 7:59 Uhr

so ein wirkliches lieblingsspielzeug haben wir nicht. ganz beliebt ist gerade das was mama und papa haben. gar nicht aktuell sind kuscheltiere. schon toller ist was, was man ausräumen kann. und unsere katzen sind auch wahnsinnig interessant, das problem ist nur, dass nach ihrem fell gekrabscht wird. bin also eher damit beschäftigt die katzen zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von MrsJoker am 19.06.2014, 9:23 Uhr

Ausräumen und Tisch abräumen (von rewe Fußballkarten haha) ist hier hoch im Kurs. Und sowas ähnliches wie das Maßband, hab eine Dose mit Loch gebastelt, aus der sie immer ein Halstuch von mir ziehen kann und ich steck es wieder rein. So ungefähr 50x hintereinander. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von Balou-10 am 19.06.2014, 10:08 Uhr

Hallo,
bei uns stehen auch die Katzen ganz hoch im Kurs. Die werden mittlerweile durch die ganze Wohnung verfolgt, dann schmeißt sie sich auf sie und rupft ihnen die Haare raus. Zum Glück haben wir so gutmütige Katzen. Ansonsten ist eigentlich alles interessant was verboten ist - sich die Toilette hochziehen und dann die komplette Toilettenpapierrolle aufrollen, Zewa zerrupfen, am Kabelkanal reißen. Und total lustig findet sie es Mamas Handy zu klauen, damit schnell vom Teppich zum Parkett zu krabbeln und es dort so richtig schön auf den Boden zu klopfen :) und dabei wird natürlich immer frech gegrinst :) Natürlich liebt sie es auch Schränke und die Waschmaschine auszuräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von PiaMarie am 19.06.2014, 12:40 Uhr

Mama kratzen und beißen :D ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Nein er schlägt nach wie vor mit allem und liebt die Babyschaukel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von nuria82 am 19.06.2014, 14:03 Uhr

Bälle und Katze sind sehr hoch im Kurs. Sämtliche Möbel werden, wenn möglich, umgerückt, ausräumen ist noch besser als einräumen aber der absolute Liebling ist so ein Holz teil, wo man Dreieck, Würfel, Quader und was rundes einsortieren kann und dann einen Schieber betätigt und wieder von vorne anfängt.

Sie hat kein Lieblingsspielzeug, aber einen Teddy und ein Buch, mit denen sie sich lange und intensiv beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug? Womit beschäftigen sich eure gerne?

Antwort von sickandstrange am 20.06.2014, 9:38 Uhr

Hugo hat gern alles, was er nicht haben soll: handy, Fernbedienung, cd, Camera, Papier,Flaschen, Becher, löffel, Fliegenklatsche, ....
Aber er liegt auch gern bauchwärts auf dem büstrandball und spielt auch gern mit allem was krach macht. Und dann spielt er gern mit einer nuckelkette wo ein Schnuller dran ist. Aber den Schnuller nimmt er nicht zum nuckeln.
Plüschigere mag er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Kind beschäftigen

Was macht ihr tagsüber so mit eurem Kind? Sie sind ja jetzt in einem Alter, wo sie noch nicht krabbeln oder sitzen können (zumindest die meisten nicht) aber rumliegen wollen sie auch nicht mehr wirklich. Mir gehen sehr oft die Ideen aus wie ich meinen Kleinen beschäftigen kann. ...

von Jillia80 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.