August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi13, 15. SSW am 06.02.2013, 10:58 Uhr

Krankenhausauswahl

Hey,

ich möchte mich demnächst für ein Krankenhaus entscheiden. Habe mir das Prosper in Recklinghausen und das St. Anna Hospital in Herne angeschaut.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem der beiden Krankenhäuser? Wie ist eure Meinung?!

 
1 Antwort:

Re: Krankenhausauswahl

Antwort von MaRoLePe am 06.02.2013, 14:02 Uhr

Also ich kann dir zu deiner Auswahl jetzt leider nix sagen,aber ich suche mir das Kh jetzt danach aus,wie dort die Versorgung von Kindern speziell Babys ist bzw ob sie dort solche behandeln. Sollte nämlich was sein wird dein Baby vielleicht in eine anderen Klinik verlegt und hockst dann da fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.