August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows, 16. SSW am 12.02.2013, 12:45 Uhr

Ki-Wa gekauft

Ich habe mir heute morgen einen Kombi-Kinderwagen gekauft, eigentlich wollte ich mir ja einen neuen kaufen, aber dieser ist so gut wie neu, nur an den Rädern ist er etwas staubig. Ich hätte mir den gleichen in neu gekauft nur hätte er da das doppelte gekostet. Somit bin ich nun stolzer Besitzer eines 3 in 1 Kombi

LG

 
6 Antworten:

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 12.02.2013, 12:57 Uhr

Super!! Foto bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von layla3a, 14. SSW am 12.02.2013, 13:07 Uhr

Das is doch super....Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von summerlove, 16. SSW am 12.02.2013, 13:30 Uhr

super dann kannst das gesparte geld ja anderweitig investieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von myrainbows, 16. SSW am 12.02.2013, 14:42 Uhr

Hier ein Foto.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von Melli_maus, 14. SSW am 12.02.2013, 15:29 Uhr

schick sieht der aus!!!! Toll ichhab mir auch ienen gebrauchten gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ki-Wa gekauft

Antwort von myrainbows, 16. SSW am 12.02.2013, 16:51 Uhr

Ich denke zwischen gebraucht und gebraucht gibt es echt große Unterschiede gibt. Das ist wie bei Kleidung, manches ist noch wie neu und manches total abgenutzt. Also bei dem hatte ich kein Problem, daß er gebraucht ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.