August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 13. SSW am 14.02.2013, 20:42 Uhr

Kann das schon sein?

Hallo,

ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal meinen Bauchzwerg gespürt. Kann das wirklich so früh schon sein? Bin gerade nicht sicher, ob er das wirklich schon war.
Was meint ihr? Möglich oder noch nicht?

LG

 
5 Antworten:

Re: Kann das schon sein?

Antwort von jenny..m am 14.02.2013, 20:55 Uhr

Ich würde sagen nein.. dafür ist es meiner Meinung nach viel zu früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das schon sein?

Antwort von celine87, 1. SSW am 14.02.2013, 20:59 Uhr

Ist es dein erstes Baby?
Ich hab seit ende letzter Woche def. Tritte gespürt ich weiß mittlerweile eben wie es sich anfühlt, wenn ein Baby sich im bauch bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das schon sein?

Antwort von MaRoLePe, 16. SSW am 14.02.2013, 21:07 Uhr

da es nicht dein erstes Kind ist,kann das sein, hab ich schon gehört,wäre aber echt selten,da sehr früh.

schön dich zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das schon sein?

Antwort von lucky_me, 13. SSW am 14.02.2013, 21:23 Uhr

Ist nicht mein erstes Kind. Darum sollte ich ja eigentlich wissen, wie es sich anfühlt. Bin aber unsicher.

Ich warte einfach noch ein bisschen, irgendwann wird es schon deutlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das schon sein?

Antwort von Mädchen79, 14. SSW am 15.02.2013, 0:17 Uhr

Ich würde auch eher "nein" sagen. Dazu sind die Kleinen noch zu klein und haben ja noch nicht die Kraft, wie in etwa 6, 8 Wochen, wenn das normalerweise losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.