August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1975, 13. SSW am 11.02.2013, 13:21 Uhr

Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Hallo Mädels,

Ich hoffe Euch geht es allen gut. Mir ist immer noch chlecht und heute ist wieder so ein Tag wo ich mich schlapp und ausgelaucht fühle und mein armer Mann wieder alles alleine machen muß, Gott Sei Dank hat er dafür verständnis.

Ich hoffe das jetzt bald die blöde Übelkeit weg geht ich kann nicht mehr und mag auch nimmer.

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch

 
6 Antworten:

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 11.02.2013, 13:27 Uhr

Glückwunsch zu 13 ssw hoffe du fühlst doch bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von summerlove, 16. SSW am 11.02.2013, 13:29 Uhr

Toll glückwunsch zur 13. Ssw hoffe dir geht es bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 14:06 Uhr

Hey, du hast ja den selben et wie ich. Aber ich glaub wir kommen erst morgen in die 13. Woche...
Naja jedenfalls muss ich seit drei Tagen nicht mehr Kotzen. Also besteht noch Hoffnung für dich. Nur Geduld. Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 14:32 Uhr

Gratulation zur 13. SSW und ansonsten kann ich dir sagen, daß es bald besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von layla3a, 14. SSW am 11.02.2013, 16:56 Uhr

Glückwunsch zur 13ssw ...es kann nur besser werden *Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu ab heute in der 13 SSW

Antwort von Niky89 am 11.02.2013, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
ich bin seit gestern in der 13.ten SSW
und mir geht es auch ziemlich beschissen.
Übelkeit und Schlappheit plagen mich auch :(

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.