August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 14. SSW  am 14.02.2013, 6:51 Uhr

Juhuu

Guten morgen!
Lieg schon in der badewanne und freu mich! Gleich gehts zum brautkleid anziehen und abändern!

Toll am valentinstag :-)

Hab leider den zweiten abend in folge ganz leichte unterleibsschmerzen! Ich hoffe es kommt davon dass die gebärmutter wächst und sich alles dehnt!

 
10 Antworten:

Re: Juhuu

Antwort von Dani_80, 17. SSW am 14.02.2013, 6:53 Uhr

Guten Morgen,

aber klar kommt das davon... wenn es zwischenduch immer wieder weggeht..
Habs auch regelmäßig :o)

Wünsche Dir viel Spaß beim Kleid anziehen und abändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Isabel2212 am 14.02.2013, 7:02 Uhr

Danke :-))
Jetzt wirds echt ernst und gibt kein zurück meht (-:

Dann bin ich beruhigt wenn du das auch kennst! Es ist zwischendurch stundenlang weg! Total komisch weil mein rücken unten dazu auch bissl weh tut :-( wie bei den tagen nur alles schwächer!

Noch 2 wochen bis zum termin... Aber will jetzt nicht gleich dort antanzen weils mal "ziept"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Dani_80, 17. SSW am 14.02.2013, 7:20 Uhr

wann ist denn die Hochzeit??

ich habe beides durch... :o)
Das ziehen im Unterleib und ich bin Mai 3 Jahre sehr Glücklich verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Isabel2212 am 14.02.2013, 7:33 Uhr

Am samstag ist die hochzeit! :-) hast du schin kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Dani_80, 17. SSW am 14.02.2013, 7:37 Uhr

Ne ist unser 1... unser absolutes WUNSCHKIND!!!!!!!!!!!


Also der 16 .2.2013....

Na dann drück ich Dir mal die Däumchen für Sonnenschein, Glück und eine ganz schöne unvergessliche Feier .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von MaRoLePe, 16. SSW am 14.02.2013, 8:31 Uhr

Oh schön, schon so bald!!!! Was für ein schönes Vorhaben am Valentinstag!!!! Magst uns ein Bild zeigen von dir im Kleid? Ich lieb ja sowas!! Viel Spaß heute!!!!!

Bin auch verheiratet, hab meinen Schatz schon seit ich 18 bin und mit 25 (nach dem verflixten 7 Jahr) geheiratet. Bei uns ist es das 2 Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 14.02.2013, 9:44 Uhr

oh, brautkleid anprobe fand ich auch total toll!
wünsche dir ganz viel spaß und zeig ein foto, wenn du zurück bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von manste, 17. SSW am 14.02.2013, 10:00 Uhr

Ui Brautkleid anprobe wie schön.
Ganz viel spaß und einen schönen Valentinstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von nuria82 am 14.02.2013, 10:02 Uhr

Oh wie toll, da wünsche ich doch eine tolle Feier, genieße deinen Tag!

Ich bin auch für Fotos, wenn du uns schon so vorschwärmst ;)

Fahrt ihr auch noch in die Flitterwochen?

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu

Antwort von deepsun am 14.02.2013, 10:24 Uhr

Oh toll dann viel viel Spaß am Samstag und tolle zwischenmenschliche Momente wünsche ich Euch!

Wir haben letztes Jahr im August geheiratet, erst Standesamt, dann Kirche und es war soooo schön. Unvergesslich einfach...

P.S. Die Unterleibsschmerzen hab ich auch öfter, besonders abends wenn ich zur Ruhe komme, geht es los. Aber ich denke auch, da dehnt sich alles und wächst. Keine Sorge! Genieß Deinen Tag am WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.