August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 15. SSW  am 13.02.2013, 14:44 Uhr

jeden tag ganz arg kopfweh

das ist doch nicht mehr normal! ich kann doch nicht jeden tag ne paracetamol nehmen. kann das vielleicht vom femibion kommen? hat eine von euch das auch?

 
4 Antworten:

Re: jeden tag ganz arg kopfweh

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 14:58 Uhr

Ich auch:( schrecklich!! Hab heute Nacht ne vomex u paracetamol zusammengenommen dachte ich werde verrückt. Ich hab auch ohne ss so mit zu kämpfen da hilft ibo kann ich ja jetzt nicht nehmen. U paracetamol hilft hier oft nicht. Hier kann es nicht von tab kommen, du kannst es aber bei dir ausprobieren nimm sie paar tage nicht dann siehst du ob es Safran lag. Meine meine Schwester hat sie damals auch nicht vertragen. Vielleicht auch vom Nacken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag ganz arg kopfweh

Antwort von MaRoLePe am 13.02.2013, 15:26 Uhr

ich hab gerade eine wärmFlasche im Genick. hab auch die letzten Wochen immer wieder Kopfschmerzen und jetzt noch dazu schwindel bekommen. wenn ich meine Position ändere ist es mit dem schwindel gerade ganz schlimm. ich glaube zurZeit dass es alles mit Verspannungen und durchblutungsStörungen zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr schonmal Euminz ausprobiert?

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 16:37 Uhr

Klar hilft Paracetamol wohl besser aber eigentlich sollte man soetwas nur im Notfall in der SS einnehmen.
Ich hatte letzte Woche eine angehende Nebenhöhlenentzündung und konnte vor Kopfschmerzen kaum noch geradeauslaufen.
In der Apo wurde mir dann Euminz empfohlen, das ist ein Öl das man sich am Haaransatz einreibt, es wirkt kühlend und ich muss sagen, dass es mir ganz gut geholfen hat.
Vllt. ist das ja auch etwas für Euch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden tag ganz arg kopfweh

Antwort von sickandstrange am 13.02.2013, 18:26 Uhr

Hab heut auch wieder mit Migräne zu kämpfen. Scheisse. Hab meinen Freund gleich mal zur nackenmassage verdonnert. Jetzt geht's wieder etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Übelst Kopfweh, AU vom FA?

Hallo ihr lieben, Nachdem ich mich heute 3 Stunden auf der Arbeit gequält habe bin ich heim gegangen. Wollte mir eigentlich vom Hausarzt ne AU holen, doch leider ist der erst am Mittwoch wieder da. Ich quäl mich schon seit gestern mit dem Kopfweh. Meint ihr der FA würde ...

von minime2017, 12. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.