Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

Ideen zu Ostern

Frage von tinchen0808 - 06.02.2015

Hi na wie gehts euch? Wie machen sich eure Kleinen?

Ich wollte mal fragen ob sich schon einer Gedanken über Ostern gemacht hat und vllt schon Ideen hat, was eure Kleinen bekommen? :-)

Hier mal ein halbwegs aktuelles Bild von Owen :-)

Re: Ideen zu Ostern

Antwort von cs80 - 06.02.2015

Bei uns gibt's meist ne kleine Schokolade und ein kleines Outdoorspielzeug zum suchen. Letztes Jahr war's ein Ball für die Große und ne Schaufel und einen Eimer für die Kleine. Und beide bekamen neue Sonnenhüte. Heuer wird's auch so was in der Art werden. Vielleicht Straßenmalkreiden, ne Gießkanne und die ersten Röcke für den Sommer (die sie auch so bekommen hätten&521;)?

Re: Ideen zu Ostern

Antwort von nuria82 - 06.02.2015

Hallo, uns geht es gut, letztes Jahr war die taufe, so dass dieses Jahr das erste richtige Osterfest wird.

So richtig geplant habe ich noch nichts. Es wird bunte Eier geben und etwas zum anziehen, wahrscheinlich selbst gemacht.

Was habt ihr für Bräuche?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.