August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja Flo  am 08.02.2015, 10:37 Uhr

ich muss mal Dampf ablassen

Hallo Mädels, ich muss echt mal Dampf ablassen. Ich wollte auch mal ausschlafen. ( der kleine war krank und ich auch) mein mann wollte ihm Frühstück machen. Und als ich aufgestanden bin sagt meine grosse das der papa ihr und dem kleinen nur ei trockenes Toast gemacht hat. Tolles Frühstück! Als ich ihn wütend darauf angesprochen habe hat er gemeint er stand mit alex vorm Kühlschrank und der wollte nichts. Ich meine
der steht echt mit nem 18 monate altem kind vorm Kühlschrank und erwartet das der kleine ihm daraus was zeigt. Nun kommt auch noch dazu das ich morgen nach 4 wochen krank das erste mal wieder arbeiten muss. Und Alex jetzt schon wieder fiebert. Ich kann nicht daheim bleiben und die in der kinderkrippe messen auch fieber wenn sich ein kind warm anfühlt und lassen die kinder abholen und mein mann Elektriker wird nicht mit uhm daheim bleiben. Was soll ich jetzt machen?

 
5 Antworten:

Re: ich muss mal Dampf ablassen

Antwort von sickandstrange am 08.02.2015, 18:50 Uhr

Das ist ja doof. Keine ahnung, was du da machen kannst. Sorry. Ich hoffe du findest einen ausweg. Gute besserung und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal Dampf ablassen

Antwort von nuria82 am 08.02.2015, 23:06 Uhr

Tief durchatmen.

Gibt es eine Oma/ Freundin/ jemanden, der im Notfall einspringen kann?

Das mit deinem Mann ist blöd. Keine Frage. Aber Kinder überleben das.

Euch eine gute Besserung und eine gute Erholung.

Wenn du das Kind krank in die Krippe gehen lässt, ist das Immunsystem schon beschäftigt und damit geschwächt. Da kommt dann fast zwangsläufig der nächste Infekt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal Dampf ablassen

Antwort von myrainbows am 09.02.2015, 21:04 Uhr

Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden. Und es hat alles geklappt.
Du könntest echt von meinem Mann sprechen, wobei es dann wohl eher Süßigkeiten gegeben hätte Chips zum Frühstück empfiehlt jeder Ernährungsberater. Das ist leider die Wahrheit, mein Mann hat meiner damals 9 Monate alten Tochter Chips zum Frühstück gegeben und als Natisch Schokolade. Kind war satt und glücklich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal Dampf ablassen

Antwort von Anja Flo am 10.02.2015, 11:04 Uhr

Danke für eure antworten. Mein mann hat sich jetzt doch breitschlagen lassen. Und bleibt dann zuhause wenn ich arbeiten muss. Sein chef hat das gott sei dank mitgemacht. Das essen richte ich ihm jetzt abends vor. Alex will leider nicht wirklich essen. Er will nur milch undda er eh so ein dünner kleiner junge ist gebe ich ihm folgemilch damit er nicht soviel abnimmt aber ob das so gesund ist weiss ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal Dampf ablassen

Antwort von PiaMarie am 17.02.2015, 15:34 Uhr

Sorry, aber dass dein Mann daheim bleibt finde ich selbstverständlich.
Wegen Essen: Folgemilch enthält nur Inhaltsstoffe, die die kleinen nicht brauchen.
Entweder Pre,1ser oder Kuhmilch ab einem gewissen Alter.
Frag mal Lanti im Fläschenforum ;)
Ist ja egal, wenn deiner unsere schon älter sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.