August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 04.02.2013, 3:46 Uhr

Ich hasse meine Nachbarn!!!

So Sorry Leute aber ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen...
Wie ihr sehen könnt ist die zeit echt unzivilisiert ... Bin um ca. 23.15 Uhr ins Bett... Jetzt schon wieder wach und muss um 6.30 Uhr aufstehen... -.-'
Ich wohne erst seit Anfang der ss in diesem Haus... Leider... Bin damals von einer 2 in eine 1 Zimmerwohnung gezogen... Weil ich nicht wusste dass ich ss bin Bzw. Sein oder werden könnte... Erfuhr es 1 Woche nach dem Umzug... Jedenfalls treiben mich meine Nachbarn über mir regelmäßig an den Rand des Wahnsinns... Sie hören ganz gerne mal richtig schön laut Musik mit Bass und allem drum und dran ... Sowohl am Tag über Stunden, als auch ab 22 Uhr erst.... Mitten in der Woche!!! Und wenn man um 22.30 Uhr im Bett liegt und plötzlich hört das die da oben mit ihrer Party anfangen hat man natürlich auch so gut wie keinen Bock in Schlafanzug da hoch zustürmen ... Also bin ich letztens nach der Arbeit hoch und meinte " guten Abend ... Ich bin die die unter ihnen wohnt!" woraufhin nur " ups" kam... Also wissen sie schon das sie sich falsch verhalten... Toll! Ich meinte dass ich berufstätig bin und dass das nicht geht wie und wann die ihre Musik hören . Darauf kam von ihr " tut mir leid. Hätte ich das gewusst würde ich natürlich nicht nachts immer Musik so laut hören..." Sorry ich wusste nicht das arbeiten gegen sowas außergewöhnliches ist... Und in der hausordnung steht das auch so!!!! Die Frechheit bestand Vorallem darin, dass sie als ich hier eingezogen bin was natürlich an einem Samstag tagsüber war, runter kam mit den worten " wie lange baut ihr denn hier noch? Ich wohne über euch und ich höre jedes klopfen" tut mir leid dass ich meine möbel zusammen bauen musste! War schon damals geschockt aber hätte ich gewusst was sie für ne Nachbarin ist hätte ich ganz anders reagiert! Das mit der Musik hat sich wirklich auf bis 22 Uhr reduziert... Leider läuft derzeit die WASCHMASCHINE !!!! Was ich wirklich unglaublich finde!!! Die sind den ganzen Tag zu Hause und müssen nachts waschen???? Um 3 Uhr????? Das ist doch nicht normal???!!!!! Naja aufregen lohnt sich nicht, da ich jetzt Mitte februar mit meinem Freund zusammen eine neue Wohnung anfange zu suchen....
So Sorry aber das musste ich mal loswerden. :)

 
7 Antworten:

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von myrainbows, 14. SSW am 04.02.2013, 6:44 Uhr

Blöde Sache mit so Nachbarn, endweder du hälst es jetzt noch so lange aus, oder du schickst ihnen halt mal regelmäßig die Polizei, wofür dir dein Nachmieter wahrscheinlich dankbar sein würde. Die guten Leute haben wohl vergessen, daß die Hausordnung für alle gilt.
Waschen mitten in der Nacht ist übrigens nicht erlaubt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von Anne92, 15. SSW am 04.02.2013, 6:59 Uhr

Problem ist dabei dass die an der Klingel an ihrer Tür keinen Namen dranstehen haben :-/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 7:12 Uhr

Dann machst du der Polizei die Haustür auf und die geht dann dem Lärm nach- damals habe ich meine Techno-Russen über mir auch so erzogen- jeden Abend drei mal Hannover grün-weiß (inzwischen blau-silber) vorbei geschickt und das hat gezogen... hat so 2 Wochen gebraucht aber dann lief das :-) wenn sie allerdings nach 22 Uhr ruhig ist kannst du nichts machen- was hat die denn für ne Waschmaschine dass du das hörst? Ich wasche teilweise auch nachts, bzw stell den Timer so, dass meine Wäsche um 05:00 fertig ist, wenn ich zum Frühdienst aufstehe- bei meiner hört man aber nur das Motorengeräusch, wenn man daneben steht- sonst nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von ellwartm am 04.02.2013, 7:20 Uhr

das ist mies! aber da würde ich auch mal die polizei kommen lassen, dann musst du nicht in nachthemd hin und die brauchen keinen namen am schild kannst ja der polizei schildern welche klingel oder die lassen sich die tür von dir öffnen und gehen hoch. die würden sicher doof gucken wenn die männer in blau da stehen

haben eine eigentumswohnung und zum glück sehr liebe nachbarn sind nur 5 parteien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von celine87, 12. SSW am 04.02.2013, 8:11 Uhr

Ach jaaaa....! Kenne ich nur zu gut
Wir sind Juli2011 hier eingezogen und wenn ich vorher gewusst hätte wie hellhörig dieses Haus ist, dann hätte ich wohl einen riesen Bogen um diese Whg. gemacht!
Die Aktion bei deinem Umzug Samstags ist ja der Hammer.
Die wird bestimmt mittags/nachmittags noch pennen und sich von Ihren Partys nachts erholen
um Energie für die nächste Nacht zu schöpfen!

Sei froh, dass du diesen Monat nach einer anderen Wohnung Ausschau hälst, dann bist du die ja bald wieder los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von Anne92, 15. SSW am 04.02.2013, 8:48 Uhr

Ja. Total schön dass sie sich erholen kann... Ich aber nicht für mich sind die Nächte schon so eine Qual ... Und ich muss um kurz vor 8 los und bin erst um kurz vor 20 Uhr wieder Zuhause... Das ist anstrengend genug :'( wenn sie so weiter macht werde ich mal jeden morgen um 6.30 Uhr laut Musik machen... Hab ja nichts zuverlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meine Nachbarn!!!

Antwort von Mädchen79, 13. SSW am 04.02.2013, 17:25 Uhr

Also aus meiner Studentenzeit kenne ich sowas auch, wobei ich betonen möchte, dass ich nicht in einem Studentenwohnheim gewohnt habe, sondern in einem ganz normalen Haus. Und da hatte ich zeitweise auch Mieter unter mir wohnen, da wurde permanent nachts laut gefeiert. Da habe ich mich zweimal persönlich beschwert und beim dritten Mal den Vermieter eingeschaltet. Der nahm das sehr bestimmt in die Hand und Ruhe war.

Als ich dann mit meinem Mann unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen habe, war das ein Haus mit insgesamt 6 Parteien, jeweils zwei auf einer Etage. Unter uns eine südländische Familie, neben uns ein Single und schräg unter uns eine alleinerziehende Mutter. Jedes für sich hatte so seine nervenden Momente. Die Südländer unterhielten sich grundsätzlich in einer Lautstärke, da dachte ich, ich sitze mit am Tisch. Von den Kindern ganz zu schweigen. Aber zumindest war abends dann meistens Ruhe, weil Kinder im Bett und die Eltern dann vorm TV. Der Single neben uns war wochentags nicht zu hören, aber Samstag und Sonntag ging es jedes Wochenende ab 5 Uhr los. Zuerst wussten wir gar nicht, was der da macht. Es hörte sich an, als würde der Möbel rücken oder seinen Umzug vorbereiten. Weil es dann nach x Wochen echt nervte, wenn man am Wochenende punkt 5 Uhr laut geweckt wird, sind wir dem ganzen dann mal auf den Grund gegangen: Der packte jedes Mal sein Gerümpel, um auf dem Trödel zu verkaufen. Mein Mann erklärte ihm dann irgendwann mal, dass er das doch bitte dann abends packen solle, zu einer zivilisierten Uhrzeit. Tja, und schräg unter uns, die alleinerziehende Mutter, die war mit ihrer Tochter immer ruhig und nett, aber wenn der Lover da war, dann war dort auch immer Schreierei. Der war supe aggressiv. Da schepperte es manchmal... Ich war einmal echt in Sorge, dass da was passiert ist, weil man das Scheppern und dann das Kind heulen hörte usw.

Da muss ich sagen, im eigenen Haus ist es doch ein Segen. Da trampelt einem keiner auf den Nerven rum.

Also mein Mitgefühl hast Du. Aber wehre Dich! Lass Dir das nicht gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.