August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 15. SSW am 05.02.2013, 13:09 Uhr

habt ihr schon was furs Baby gekauft???

Wir brauchen nur Klamotten da ich alles vom gr Bruder hier hab. Gut Kinderwagen muss ich auch noch kaufen. Wollte eigentlich erst nach den outing anfangen zu Schoppen , aber ich glaub ich kauf heute schon mal ein Body in Uni denn irgend wie ist mir heute danach:) Fähre später mit mein Sohn Schoppen mal sehen ob wir was finden :)

 
4 Antworten:

Re: habt ihr schon was furs Baby gekauft???

Antwort von summerlove, 15. SSW am 05.02.2013, 13:15 Uhr

Huhu
Wir warten noch bis zum nächsten FA termin, nächsten Freitag (oh ich freu mich schon).
Aber es ist echt schwer nichts zu kaufen,die Babysachen sind ja sooo süß. ich hab noch ein paar sachen von meiner ersten ss,die leider in der 9.ssw endete.deswegen bin ich etwas vorsichtig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was furs Baby gekauft???

Antwort von alexandra84, 13. SSW am 05.02.2013, 13:32 Uhr

Ich habe morgen einen Termin beim Arzt wenn da alles gut ist gehe ich danach shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was furs Baby gekauft???

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.02.2013, 13:41 Uhr

Also ich hab da so einen tollen unisex strampler mit muetze und body gesehen mit hundepfoten und 101 Dalmatiner...Aber ich hab ihn noch net gekauft. Naechsten Dienstag nach dem Krankenhaustermin werde ich ihn mir u dem Zappelwurm goennen. Will erst wissen ob alles ok is wegen diesen komischen Antiblutkoerper... :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was furs Baby gekauft???

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 05.02.2013, 16:11 Uhr

Ich hab ein Mützchen und eine Latzhose gekauft. Auch wenn wir schon wissen was es gibt, will ich mich noch zurückhalten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.