August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 12. SSW  am 06.02.2013, 6:03 Uhr

habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Guten Morgen,

Also ich möchte es eigentlich ganz neutral halten, glaub ich ;)

Also jetz kein voll rosa oder blaues Zimmer. ..

Das Zimmer ist bis jetzt nur weiß. ..

Vllt kleben wir einfach nur ne borte & malen paar Kleinigkeiten an die Wände. ..

Wie stellt ihr euch alles vor?

Glg

Ina

 
13 Antworten:

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 06.02.2013, 6:58 Uhr

Es soll dezent farbig sein, aber kein klassisches Babyblau. Ich denke eher an ein smaragd oder türkis, vielleicht auch gestreift und ein paar Wandsticker werden wohl folgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von 96AlteLiebe, 12. SSW am 06.02.2013, 8:42 Uhr

Ich mags farbig :-) Rosa geht mal garnicht und auch dieses Babyblau mag ich nicht.... Grundfarben sind gelb und grün und darauf male ich dann einige Bilder der 3 Freunde aus Mullewapp :-)
Möbel sollen hell (weiß) werden und bekommen bunte Knäufe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von deepsun am 06.02.2013, 9:44 Uhr

Also die Tapete ist ein schönes gelb, dass finde ich ganz praktisch, weil es freundlich aussieht und für beide Geschlechter geht. Ich werde dann eher Bilder an die Wände bringen und schöne Lampen (Ikea hat so tolle Monde oder Sterne). Die Möbel sind weiß mit Eiche abgesetzt und auf den Teppich kommt ein Tierläufer (oder wenn es ein Junge wird ein Autoteppich ;)
Die Gardinen haben Blümchen als Muster. Alles in allem soll es gemütlich werden und nicht zu steril oder dezent dekoriert (aber auch nicht kitschig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von mimi2012, 12. SSW am 06.02.2013, 9:45 Uhr

Hört sich gut an.
ich werde es klassisch halten mädchen rosa, junge blau hihi ich finde die vorstellung so süüüüüß.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von nuria82 am 06.02.2013, 9:47 Uhr

Also erst mal kommt da weße Rauhfaser rein, wie überall. Die kann man dann noch herrlich aufhübschen. Ich denke, ich werde auch mit Hilfe von Projektor/DIA oder Beamer/PPT Bilder an die Wand werfen und zeichnen. Also eher Grundton langweilig und dann bunt ;) Ich bin bar nicht der Typ Mädchenfarben, Jungsfarben, vielleicht weil meine Lieblingsfarbe blau ist, wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von Nanni0982, 11. SSW am 06.02.2013, 10:06 Uhr

Wir möchten 2 Seiten (nicht das ganze Zimmer) in nem hellen beige-Braun Ton streichen und weiße Möbel,oder weiß mit Nussbaumfarben!Der Himmel überm Bett soll auch klassisch weiß sein!
Also auch eher neutral,so passt es auch zum Stubenwagen,den wir entdeckt haben!Und evtl.ein passendes Wandtatoo!Denk man bekommt eher ne Vorstellung wenn's dann mal gestrichen ist und die Möbel stehen!Dann geht's ans dekorieren :-)!!Freu :-)!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.02.2013, 11:14 Uhr

Ich moechte ein Patchworkbaum und Eulen.... Find ich naemlich fuer Maedchen und Junge schoen. Hab mal ein Bild beigefuegt von einem schoenen Zimmer :)
Die Eulen muessen ja nich unbedingt pink sein :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von celine87, 13. SSW am 06.02.2013, 12:44 Uhr

Ich hasse rosa Wände auch wenn ich in meiner ersten SS unbedingt ein Mädchen wollte. Wir werden das Zimmer ähnlich gestalten wie das unserer Tochter. Vllt. sogar gleich streichen (Apfelgrüne Wiese und hellblauer Himmel).
Zudem haben wir vieles an Deko selbst entworfen und erarbeitet.
Viel mit Holz für an die Wände und Decke.
Nur würde ich mir fürs zweite Baby ein neues Thema einfallen lassen. ^^
Hab da auch schon genügend Ideen.

Hach, Kinderzimmer gestalten ist total toll...da kann man sich mal so richtig austoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 06.02.2013, 12:54 Uhr

Hier ist alles fertig, Baby zieht zum Bruder ins zimmer. Wird es ein Mädchen wird das Bett rosa der Rest bleibt . Blau passt auch zu Mädchen. Rose für ein jungen das wehre was blöde:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von Isabel2212, 13. SSW am 06.02.2013, 12:57 Uhr

Ich hab auch schon ein paar ideen :-)
Will ein typisches jungen bzw mädchenzimmer!

Beim mädchen wirds auf jeden fall ein prinzessinnezimmer mit halbhoch rosa wänden und wie so ne borte streich ich wo goldene kronen draifgestempelt werden!

Dann weiße möbel mit baldachin und toller deko! Prinzessinnenwandaufkleber natürlich auch!

Bei junge wollte ich ein piratenzimmer aber mein freund nicht!

Also wirds ein dschungelbuch oder könig der löwenzimmer mit halbhohen grünen wänden und passenden wandaufklebern und deko!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 14:55 Uhr

das ist noch das zimmer meiner maus, sie wird umziehen in ein zimmer was wir noch gestalten müssen, hat aber genau die gleiche größe nur orange wände. und hier kommt dann baby rein. bett wird zu gitterbett umgebaut, paar spielsachen und puppen ziehen auch noch um und viola! fertig.

mausi bekommt auch ein sehr neutrales zimmer da in 3-4jahren wieder zimmer getauscht werden und das babyzimmer verschwindet gegen ein schultaugliches zimmer.

die poohs hat mein mann mit viel liebe an die wände gemalt. kommen evlt ein oder zwei kleine noch fürs baby dann dazu.

foto zwei folgt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 14:56 Uhr

foto zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon vorstellungen für die zimmer gestaltung?...

Antwort von Isabel2212, 13. SSW am 06.02.2013, 16:39 Uhr

Wow!! Dein mann ist ja ein künstler!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Zimmer

Guten Morgen ihr Lieben Eigentlich wollten mein Mann und ich das Baby Zimmer erst Ende Juni fertig machen. Wir haben aber doch jetzt angefangen. Da er ja 2 Wochen Quarantäne hatte, hatte er ja mehr als genug Zeit gehabt. Wir werden aber ...

von Anni1500, 28. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.