August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina_Engel, 14. SSW  am 07.02.2013, 18:50 Uhr

Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Ich habe oft kalte füße,laufe mit dicken warmen socken tag und nacht rum.. d.h. ich kann nichtmal ohne die schlafen & musste schon oft ein fußbad nehmen, weil die so kalt sind..
ist das bei euch auch so?

lg Christina

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 07.02.2013, 19:01 Uhr

hab ich auch, hat aber nix mit der schwangerschaft zu tun sondern war schon vorher so.
ich friere aber neuerdings auch sonst extrem und hab quasi dauer-gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 07.02.2013, 19:11 Uhr

ja stimmt, das ist manchmal ganz schön ätzend :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von sickandstrange am 07.02.2013, 19:39 Uhr

Ja hab ich... Voll doof. Dabei soll ab der elften Woche genau das Gegenteil eintreten...davon Merk ich aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 20:45 Uhr

ich hab nicht nur kalte Füße, sondern auch eiskalte Finger. Hatte ich habe auch vor der ss und liegt wohl an der Durchblutung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von layla3a, 13. SSW am 07.02.2013, 20:51 Uhr

Mit kalten füßen hab ich nur ab und an zu kämpfen... aber kalt is mir immer noch...kann aber auch an der Erkältung liegen is ja immer noch nit ganz weg,leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig kalte Füße?

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 07.02.2013, 21:57 Uhr

na dann wünsch ich dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.