August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711  am 08.02.2013, 8:47 Uhr

guten morgen Frage

ich komme aus dem september bus und wollte mal was fragen bin seit gestern in der 11ssw und fühle mich heute total unschwanger ist das normal ? oder muss ich mir sorgen machen voher konnte ich nichts machen übelkeit erbrechen und sowas alles doch jetzt ist alles sofort weg

 
4 Antworten:

Re: guten morgen Frage

Antwort von Dani_80, 16. SSW am 08.02.2013, 9:13 Uhr

Guten Morgen ,

das ist völlig normal... das kommt aber wieder... glaub mir...
Dein Bauch fängt dann bald an zu ziehen, durch die Mutterbänder...
Und deine Brüste werden dich öfter daran erinnern :o)

Also immer schön positiv denken, wenn du beunruhugt bist, dann lass Dich von deinem FA checken...

Lg Dani + Puschel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Frage

Antwort von summerlove, 15. SSW am 08.02.2013, 9:23 Uhr

Guten morgen
Das ist normal wenn ich den vermehrten hunger nicht hätte würde ich doch glatt vergessen das ich schwanger bin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Frage

Antwort von Fledermaus711 am 08.02.2013, 9:25 Uhr

dann bin ich ja beruhig nächsten mittwoch habe ich den nächsten termin dann hoffe ich mal das nur positives kommt und das kleine endlich zeitgemäß entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Frage

Antwort von sickandstrange, 12. SSW am 08.02.2013, 9:25 Uhr

Ich warte schon lange drauf, dass ich endlich nicht mehr Kotzen muss... Aber ich würde mir da glaube auch nen Kopf machen, wenn's mir auf einmal wieder richtig gut ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.