August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 15. SSW  am 14.02.2013, 21:32 Uhr

gut, dass dieser tag vorbei ist

ich hatte heute einen fresstag, hab irgendwie alles gegessen, was ich in die finger bekommen habe. den abschluss hat um halb 8 ein döner gemacht *yammi*. außerdem dieses blöde kopfweh, das inzwischen jeden tag da ist...ich werd jetzt zähne putzen und dann ins bettchen gehen. auf dass morgen ein besserer tag wird!

 
6 Antworten:

Re: gut, dass dieser tag vorbei ist

Antwort von MaRoLePe, 16. SSW am 14.02.2013, 21:40 Uhr

klingt wie mein Tag,nur das der zu selber Zeit bei Mcdonalds endete mit dem Mc Rip Menü

schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass dieser tag vorbei ist

Antwort von summerlove, 16. SSW am 14.02.2013, 21:43 Uhr

Boa ich liebe mc rib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, dass dieser tag vorbei ist

Antwort von MaRoLePe am 14.02.2013, 21:47 Uhr

ich erst seit ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gemein

Antwort von sweetygeli, 15. SSW am 14.02.2013, 22:15 Uhr

Jetzt habt ihr mir Hunger gemacht
Mäges ist zwar nur 5 min entfernt aber das Bett ist so warm.

Vilt Schick ich mein Freund noch ma los wenn der gleich von der Arbeit Heim kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen der Kopfschmerzen

Antwort von Mädchen79, 14. SSW am 15.02.2013, 0:15 Uhr

Ich hatte in der 1. SS fast täglich schwere Migräne und bekam vom FA Ibuprofen verordnet. Das darf man, soweit ich mich erinnern kann, bis zum letzten Drittel nehmen. Steht m.W.n. auch bei Embrytox so. Mir hat das sehr gut geholfen.

Kannst ja mal nachlesen und ggf. mal bei Deinem Arzt Dich rückversichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Kopfschmerzen

Antwort von sickandstrange am 15.02.2013, 12:26 Uhr

also ich hab heute meine FÄ gefragt und sie meinte, dass ich meine schmelztablette nehmen könne...also maxalt..... (risiko--nutzen-abwägung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.