August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seegras, 13. SSW am 12.02.2013, 11:09 Uhr

Gleich zur Nackenfaltentransparenzdings...

Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt. Meine Frauenärztin hatte mir davon abgeraten, weil es einen nur unnötig wirr macht. Aber dies soll meine letzte Schwangerschaft werden und ich möchte einfach wissen, ob alles in Ordnung ist.

Wie ist diese Untersuchung für Euch ausgegangen? Gab es falsch positive Ergebnisse? Wart Ihr erleichtert, dass Ihr's gemacht habt, oder war's überflüssig?

Liebe Grüße, Seegras

 
4 Antworten:

Re: Gleich zur Nackenfaltentransparenzdings...

Antwort von layla3a, 14. SSW am 12.02.2013, 12:13 Uhr

Hab es damals bei meiner ersten auch machen lassen musste dafür extra nach düsseldorf.... wurde auch 3d gemacht und man konnte die Adern,Venen sehn alles schön blau und rot... musste damals dorthin weil es angeblich zu klein war (ist heute 13) und Kern gesund ...mir wurde damals nur gesagt alles ok,alles im grünen Bereich (war 1998)...bei meinen anderen beiden hab ich nit machen lassen, gab keinen Grund.... ich hab zu mir auch jetzt wieder gesagt ...auch wenn es nit gesund ist und eine Behinderung hat egal welcher Art, es ist und bleibt trotztdem mein Kind auch wenns schwer werden wird....es ist mein Kind.... klar wir hoffen alle das die krümel gesund sind das hoffe ich für jeden einzelnen hier..... aber damals wurde auch richtig lange Baby TV gemacht (klar wird semtliches aus gemessen)aber ist auch mal schön knapp ne halbe Std oder länger Baby TV zu haben....Grad wenn der krümel nit so will wie der doc ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur Nackenfaltentransparenzdings...

Antwort von MaRoLePe am 12.02.2013, 12:14 Uhr

Ich hab es nicht machen lassen, wünsche dir aber ein gutes Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur Nackenfaltentransparenzdings...

Antwort von paula72, 15. SSW am 12.02.2013, 12:53 Uhr

hab ich machen lassen, diese mal aber ohne den oft falschpositiven bluttest, zumal ich am donnerstag ohnehin wieder zur fruchtwasseruntersuchung geh

allein die nackenfaltenmessung, ob mit oder ohne bluttest, würde ich nie machen lassen, nur, wenn ich danach sicher testen lasse......da die tests nunmal nicht 100%ig aussagekräftig sind (insbesondere diese schrecklichen bluttests......dieses, mein blut hat immer ein downrisiko von mindestens und zuletzt 1:14 entstehen lassen-ich habe nun drei gesunde kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur Nackenfaltentransparenzdings...

Antwort von Seegras, 13. SSW am 12.02.2013, 21:06 Uhr

So, war ja heute bei dieser Untersuchung...

Das war schon ganz schön abgefahren. Ultraschall über Bauch (ich dachte das wird noch vaginal gemacht), das Bild wurde mittels Beamer an die Wand geworfen - nicht Baby-TV, das war Baby-Kino! Sieht soweit alles normal aus, ging auch recht schnell das ganze. Jetzt warte ich noch auf diese dubiosen Bluttests. Aber stimmt schon, ein 100%iges Ergebnis gibt es nicht, das ist mir schon klar. Ach ja, 3D war's leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.