August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 14.03.2015, 16:30 Uhr

Geschafft :)

Überraschend noch am 11.3 um 23:47 Uhr kam unser kleiner Schatz Lenni Samu mit 2410g und 47cm fit und nach nur 2,5h auf diese Welt.

Durften heute nach Hause, auch wenn wir morgen zur Kontrolle nochmal in die Klinik müssen. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschafft :)

Antwort von sickandstrange am 14.03.2015, 18:29 Uhr

juchuh, ach wie süß. herzlichen glückwunsch! dann wünsch ich mal ne wunderschöne kuschelzeit!!! alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :)

Antwort von Balou-10 am 14.03.2015, 19:33 Uhr

Wow! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet eine komplikationslose Geburt und nun eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :)

Antwort von myrainbows am 15.03.2015, 17:23 Uhr

Alles gute zur Geburt. Kuschel schön. so zuckersüß. Da möchte man auch gleich nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :)

Antwort von Katha2903 am 15.03.2015, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit. Süß der kleine . Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft :)

Antwort von seidner am 16.03.2015, 19:21 Uhr

Ach wie süß, da bekommt man ja direkt Lust es nachzumachen! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.