August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 25.06.2014, 22:50 Uhr

Fontanelle

ich schon wieder
sagt mal, sieht man bei euren kindern auch die fontanelle so krass, wie bei hugo auf dem bild? also bei hugo ist das meistens nur im sitzen oder wenn er den kopf in bauchlage hochhält. glaube nicht, dass es ihm an flüssigkeit mangelt. schon irgendwie gruselig, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fontanelle

Antwort von SpatzisMami am 25.06.2014, 23:31 Uhr

Das sieht wirklich etwas gruselig aus
Bei Marlon fühlt sich die Fontanelle auch oft so offen an, aber laut Kinderarzt fehlt ihm keine Flüssigkeit. Allerdings sieht man die Fontanelle bei ihm nicht so, weil er relativ lange und dichte Haare hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle

Antwort von sickandstrange am 25.06.2014, 23:36 Uhr

na die kommen hoffentlich noch bei hugo. naja, zur zeit hat er die frisur wie sein vater so ungefähr. aber er hat immer noch ein wenig mehr als sein dad :D vor allem hatte er am anfang 3 lange haare am hinterkopf. jetzt sinds nur noch 2...das sieht aus, wenn die in die luft stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ lenchen 27: Entwarnung Fontanelle

hallo lenchen, wir hatten doch vor einigen tagen gepostet, weil bei unseren mäusen die fontanelle schon zugewachsen ist. wir hatten heute den termin bei dem kinderchirugen. der meinte es gibt ein vorzeitiges und einen verfrühtes verschliesen der fontanelle. wirklich ...

von caro79 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.