August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani_80, 16. SSW am 06.02.2013, 11:53 Uhr

Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Hallo ihr lieben,

Ich war heute mit meinem Puschelchen beim FA...
Alles Gesund und Munter, hat sich.schön bewegt, hat schön geschlagen, es hat getrunken, die arme gestreckt ..... Und die.FA hat uns sogar zu 85% mitgeteilt das eine Prinzessin wird.

Mein Mann war mit bei und freut sich riesig...

Neuer ET Termin 2.8.13
Baby ist schon etwas weiter :-)

Anbei ein Foto.

LG Dani und Puschel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von layla3a, 13. SSW am 06.02.2013, 11:56 Uhr

Das ist ja super....schöne Nachrichten..... da Freud man sich noch mehr auf den nächsten FA Termin.... man verliebt sich immer mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von summerlove, 15. SSW am 06.02.2013, 11:58 Uhr

das sind ja super neuigkeiten... dann haben die Mädels wohl die Oberhand hier. in 4 wochen haste Halbzeit
dann kann es jetzt ja los gehen mit babysachen shoppen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.02.2013, 12:20 Uhr

Hui wie fein. Ich freu mich fuer euch... Ich will auch endlich shoppen gehen koennen. Hab soooo tolle Sachen gesehen aber ich bin so gehemmt... :( DIENSTAG MAEDELS DIENSTAG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von celine87, 13. SSW am 06.02.2013, 12:31 Uhr

Oh wie süss!
Sehr schön, freut mich dass dein Baby gesund und munter ist und sich so fleißig bewegt!
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 06.02.2013, 12:34 Uhr

Glückwunsch zu kleinen Prinzessin. Rosa Welt es geht los mit Schoppen :) wann war dein erster et??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von Dani_80 am 06.02.2013, 12:59 Uhr

Mein 1. ET war der 7.8...
Ich bin auch jedesmal begeistert wenn ich mein baby sehen kann...
Musste heute zwar den US bezahlen, aber das war es mir wert...

Ja shoppen kann endlich los gehen... Dabei ist mein Mann noch aufgeregter wie ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von Anne92, 16. SSW am 06.02.2013, 13:13 Uhr

warte mal morgen ab und mit ganz viel glück gehen wir dann zsm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht mit 85% Outing :-)

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 14:02 Uhr

glückwunsch its a girl

hihi, am 2.8. hab ich b-day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.