August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder, 16. SSW am 09.02.2013, 9:28 Uhr

FA Bericht ohne Outing

Hallo ihr Lieben,

wollte euch noch kurz von meinen gestrigen FA-Besuch erzählen.
Also meinen kleinen Zwerg gehts richtig gut. Er hat sich wieder super toll bewegt.
Nur sein Geschlecht wollte er patu nicht zeigen. Erst sah man nur Kopf und Rücken und später dann nur den Po.
Also weiter warten.
Gemessen wurde er diesmal leider nicht, aber er sah echt fit und gesund aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moni

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht ohne Outing

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 09.02.2013, 9:34 Uhr

Na das klingt doch echt toll, nur schade daß es sich nicht zeigen wollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht ohne Outing

Antwort von summerlove, 15. SSW am 09.02.2013, 10:45 Uhr

Das klingt doch super ich freu mich so für euch wenn alles gut ist. Und vielleicht ist es beim nächsten mal zeigefreudiger ich drück dir auf jedenfall die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.