August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 13. SSW  am 07.02.2013, 21:56 Uhr

Eure favoriten?

Hallo ihr hübschen :-)

Ich selbst bin noch nicht aktiv am namen suchen!!

Wäre aber neugierig wer schon namensfavoriten hat für bubis und mädels?

Freu mich von eich zu lesen!

Lg

 
15 Antworten:

Re: Eure favoriten?

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 07.02.2013, 21:59 Uhr

Mir gefällt als mädchenname Adina ganz gut :)
bin aber noch am überlegen.. hab ja noch zeit der welt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von nuria82 am 07.02.2013, 22:50 Uhr

Mädchenname ist einfacher, ich bin da (im Moment) für eine Alida Sophie, Bei einem Jungen sind Jonas, Jan, Tom, Oliver und..... in der Denke. Ich wette bei meinem Glück wird es ein Junge und ich kann noch weiter grübeln, was es denn für ein Name werden soll.

Aber es ist ja auch noch Zeit. Um alles wieder über den Haufen zu werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von sickandstrange am 07.02.2013, 22:56 Uhr

mein favorit-jungenname is lucas, der ist aber in meiner familie schon vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von Krümel_90, 13. SSW am 07.02.2013, 23:20 Uhr

Melina (Sophie) und Lucas (Noel) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von Anne92, 16. SSW am 08.02.2013, 6:27 Uhr

Mädchen würden wir gerne Alena nennen. Einen jungen eig Maxim aber der ist in der Familie meines Freundes schon vergeben... Deswegen hoffe ich es wird ein Mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 6:31 Uhr

Da wir ja schon wissen, daß es ein Junge wird, haben wir auch schon einen Namen: Er wird Neo ( Geschenk) heißen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von Zahnfee85, 16. SSW am 08.02.2013, 8:59 Uhr

Ein Mädchennamen haben wir noch nicht, ein Favorit für Jungennamen ist: Jannes

Liebe Grüße
Dörte, die heute in die 16. Woche kugelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von tomorrow, 15. SSW am 08.02.2013, 9:20 Uhr

Mein absoluter Mädchen- Favorit ist Line. Männe ist noch nicht ganz überzeugt, würde aber wohl zustimmen. Er hat jetzt Lotte vorgeschlagen, hatte ich bei meiner jüngeren Tochter schon überlegt, aber jetzt mag ich den nicht mehr so gerne.
Für einen Jungen Mattis, Matti oder Mats, wobei mir Matti am besten gefällt.Männe wirft dazu noch Linus in den Raum, aber den gibt hier so häufig.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von lara-mari, 14. SSW am 08.02.2013, 9:53 Uhr

huhu,

also bei uns wird es eine emma oder ein nils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von paula72, 15. SSW am 08.02.2013, 12:46 Uhr

unser kleinster heißt karl

zu ihm kommt nun entweder ein oskar, theodor, gustav (mein mann findet fritz so toll....)

oder als mädel eine greta, eine karoline oder eine frieda15

....vielleicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von summerlove, 15. SSW am 08.02.2013, 13:10 Uhr

Bruno und mia sind momentan unsere favoriten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von ellwartm am 08.02.2013, 13:34 Uhr

junge wird tom oder tommy aber eher tom (passt besser zum nachnamen, dachte an tommy weil alle unsere vornamen 5 buchstaben haben)
und er soll noch einen zweitnamen bekommen evtl. caillou wie der junge vom märchen den meine maus liebt. aber ein bekannter zwölfjähriger sagte das der name zum hänseln benutzt wird und bei youtube gibt es auch nur verarschen von dem märchen, jetzt hab ich echte bedenken.....
brauche einen ausgefallenen seltenen jungennamen!


mädchen muss ich noch stark nachdenken....hab bei mausi alles ausprobiert und aufgebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von paula72 am 08.02.2013, 13:57 Uhr

bruno find ich auch toll, nun heißt aber der hund meiner eltern so.......fällt also flach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von Krämerchen, 12. SSW am 08.02.2013, 15:47 Uhr

Bei uns wird es eine Johanna oder ein Jonathan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure favoriten?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 08.02.2013, 18:24 Uhr

Junge: Oscar, Isaac und Jacob
Maedchen: Betty, Olivia, Minnie, Layla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.