August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 06.09.2014, 14:35 Uhr

es ist zum kotzen! Zuspruch gesucht....

Gerade heute ist es mal wieder soweit:
seit Wochen wollte ich mal wieder alleine im Badezimmer unter die Dusche oder vielleicht sogar ein Bad nehmen! - Also den Zwerg heute Morgen ordentlich Müde gemacht und ab ins Bett; der Große (10 Jahre) wollte raus den Großeltern bei der Gartenarbeit helfen.
UND ich sage noch: Ich gehe ins Bad mich in Ruhe fertig machen (Einladung Kinder/Elterngeburtstag) und ich rufe dich, wenn ich fertig bin, damit du dann duschen kannst

Es dauerte keine 15min, da klopft der große erst an der Terassentüre, dann an der Haustür, dann klingelt es sturm - der kleine wieder wach!

Mein Mann kommt von der Arbeit nach hause, lacht und sagt: Kinder. - Ich bin dann mal im Bad, dann bin ich doch noch pünktlich fertig und komme gleich direkt mit. Dort ist er jetzt seit 25! min ungestört ein Vollbad am nehmen!

Die Welt ist schlecht, gemein und ungerecht! (Zumindest heute)
Sandra

 
3 Antworten:

Re: es ist zum kotzen! Zuspruch gesucht....

Antwort von PiaMarie am 06.09.2014, 15:23 Uhr

Hallo,

eieiei wir haben ja nur einen Zwerg, aber der weiß auch genau wie er Mama "ärgern" kann.
Wenn am Wochenende ich aufstehe, ist man um 6 Uhr putzmunter, bei Papa erst um 8.30 Uhr, was ja sowieso die Ausnahme darstellt..

Wenn wir uns duschen/herrichten, sitzt Tim immer in seinem ehemaligen Beistellbett (das man zumachen kann und Räder hat) und schaut uns zu. Derweil hat er eine elektrische Zahnbürste und "putzt" alles was ihm in die Quere kommt. Das findet er äußerst spaßig ;)

Will dein Mann nicht morgen (oder ein andern mal wenn er frei hat) einen kleinen Ausflug/Spaziergang mit den Kindern machen ?! So als Ausgleich ... Würde ich ihn schon mal Vorschlagen, so eine Stunde "kinderfrei" wirkt ja bekanntlich Wunder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist zum kotzen! Zuspruch gesucht....

Antwort von Lulalei am 06.09.2014, 19:30 Uhr

Also das kenne ich nur zuuuu gut! Bei uns ist es auch so, dass die Kinder nur an mir rumzotteln!!! Ich kann nicht in Ruhe aufräumen oder putzen, Wäsche machen, kochen, einkaufen, duschen oder scheißen! Ja genau. Bei ALLEM, was ich tue, habe ich mindestens ein Kind im Schlepptau, oder aber zwei... Und mein Mann hingegen, kann alles in Ruhe machen, alles zu Ende machen, allein baden oder aufm Klo hocken, was beides gefühlte 3 Stunden und in Realität mindestens eine dauert.
Und dann noch meckern, dass ich irgendwann die Nerven verliere oder dass ich hektisch umher wirble, um alles zu schaffen, während er meint, es geht auch in Ruhe. Ja klar, aber dann schaffe ich nur die Hälfte, komme zu spät oder vergesse was. Boar, da kann ich auch echt sauer werden!
Aber so sind sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist zum kotzen! Zuspruch gesucht....

Antwort von Angi_ohne_e am 06.09.2014, 19:38 Uhr

Irgendwie wie haben wir alle den gleichen Mann... Meiner ist auch so ein Experte, der stundenlang aufm pott hockt, sich dann die Schuhe anzieht und wundert, warum ich denn immer noch nicht fertig, dafür aber total genervt bin. Für mich ist es mittlerweile echt Luxus, wenn ich mehr an fertigmachen schaffe als pferdeschwanz binden und wimpern tuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.