August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 24.07.2014, 23:27 Uhr

Elektrische Zahnbürsten

Wer benutzt bei seinem kind eine . Welche ist zu empfehlen? Sind ja auch viele erst ab drei Jahren usw. ...bin etwas überfordert ;)

 
4 Antworten:

Re: Elektrische Zahnbürsten

Antwort von Vero_muc am 25.07.2014, 2:44 Uhr

Wir benuten eine normale Zahnbürste. Hier wird so oft drauf rumgekaut und durch die Gegend geworfen. Das würde eine elektrische nicht so lange mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Zahnbürsten

Antwort von PiaMarie am 25.07.2014, 7:06 Uhr

Hallo,


Bei uns in der Logo werden zur Stimulation des Mundraumes so Vibrationsstäbe eingesetzt. Schauen einfach aus wie Zahnbürsten ohne Bürsten Kopf, die man den Baby s überall hinhält, wo sie es wollen.
Anstatt so eine spezielles Ding zu kaufen haben wir vom DM eine billige geholt. Die Bürsten sind sehr weich. Kostete 9€.
Ich geb diese Tim um zum einen selber das in den Mund zu nehmen (Logo) und andererseits benutzen wir es um Zähnchen zu putzen.
Und er liebt es wenn es surrt und brummt.
Klappt super :-)

Also das mit der Logo habe ich dazu geschrieben, weil vllt. jemand bedenken hätte wegen der Vibration.
Und ich denke mal, dass die Alterbeschräbkung damit zusammenhängt, da Strom gebraucht wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Zahnbürsten

Antwort von sickandstrange am 25.07.2014, 12:33 Uhr

Wir habens jetzt zwei mal mit ner elektrischen von seinem papa versucht. Das ersta mal gings gut, beim zweiten mal wollte er nicht. War wohl zu laut. Na ich schau mal, was wir für eine finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrische Zahnbürsten

Antwort von nuria82 am 27.07.2014, 23:13 Uhr

Wir haben auch die elektrische, weil Mama die ja auch nutzt.

Klappt super, habe auch die von dm.

Jetzt für den Kindergarten habe ich auch eine normale angeschafft. Klappt auch gut, sie kaut auf beiden gern rum und Zähne putzen findet sie toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.