August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelclara94, 14. SSW am 04.02.2013, 14:02 Uhr

Die schönste Nebensache der Welt?

Hat sich bei euch seit oder während der Schwangerschaft etwas im Bett geändert?
Bis vor 2-3 Wochen war für mich die schönste Nebensache der Welt ganz klar Essen!
Ehrlich, dass ich keine Lust mehr hatte war eines der ersten Anzeichen auf die Schwangerschaft. Bis zur 11. (!) Woche fand ich selbst Küsse zu viel des Guten (mein armer Schatz)...Ich dachte ehrlich, ich mutiere zu einem absolut asexuellen Wesen.
Aber dann, endlich, hat meine Libido den Weg zu mir zurück gefunden.
Ging es jemandem ähnlich? Oder bin ich doch bloß komisch?

 
6 Antworten:

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von Anne92, 15. SSW am 04.02.2013, 14:10 Uhr

Wir hatten seit anfang der ss allerhöchstens 5x Sex... Also das ist im Moment so ziemlich das unwichtigste für mich und hab jedes mal danach ein schlechtes gewissen.. Also mein armer Schatz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von mondkind, 12. SSW am 04.02.2013, 14:16 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt weder in noch außerhalb der Schwangerschaft ein großer Sex-Fan (obwohl ich manchmal das Gefühl habe, ich bin da die einzige...). Aber IN der Schwangerschaft mag ichs noch weniger als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von nuria82 am 04.02.2013, 14:25 Uhr

Ich bin nur sehr empfindlich geworden, teilweise muss er aufpassen, dass er mir nicht weh tut. Und beim letzten Mal fand ich es nicht so erregend, und hab mich mit ihm unterhalten, was er total verwirrend fand :)

In den letzten Wochen war ein Orgasmus nicht so pralle, weil ich danach so ein starkes ziehen im UL hatte, gar nicht schön. Aber bis jetzt war meine Libido ganz normal, erst seit ein paar Tagen hab ich nicht soooo die Lust... Aber das gibt sich, außerdem können die Männer schon mal üben, direkt nach der Geburt ist das ja auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von zamperl78 am 04.02.2013, 15:08 Uhr

bin auch so ein Exot

ich glaub, mein Mann hat die fünf Zyklen, die wir "brauchten" um schwanger zu werden, ganz arg genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von Mädchen79, 13. SSW am 04.02.2013, 16:39 Uhr

Auch eher Ebbe, weil es mir einfach jeden Tag immer noch ganz beschissen geht. Ich bin ja froh, wenn ich meinen Tag so geregelt bekomme und dann abends endlich Ruhe habe.

Und insgesamt, na ja, seit unser Sohn da ist, ist es insgesamt weniger geworden. Aber egal, mit welchen Frauen ich da spreche (und die auch Kinder in unserem Alter haben), die meisten erzählen Ähnliches. Da gibt es auch nicht wenige Paare, da tut sich kaum bis gar nix mehr, weil der Tag mit dem Kind bzw. den Kindern einfach total kraftraubend ist.

Man wird eben irgendwie doch alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schönste Nebensache der Welt?

Antwort von celine87, 12. SSW am 04.02.2013, 22:10 Uhr

Jetzt hab ich mich endlich mal getraut und schwupps hatte ich danach leichte Blutfäden am Toilettenpapier und natürlich traue ich mich jetzt erstmal nicht mehr!
Aber es gibt ja noch andere Dinge, wie man intim werden kann ohne gleich "richtig" Sex zu haben. Und mein Mann genießt das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

um 21:22 erblickte mein süßer Neffe die Welt :))

Huhu, Also er kam doch noch gestern ging alles ganz schnell. Von der ersten richtigen wehe bis er dann endlich da war vergingen Ca 45 min. Leider ist sie auch gerissen -.- Er ist 3100 g schwer und 50 cm groß :)) LG ...

von ina2902, 10. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Der ganzen Welt von unserem Glück erzählen

Guten Morgen Ihr lieben, sagt mal habt Ihr euren Eltern, Freunden, Arbeitskollegen die frohe Botschaft schon erzählt? Wir haben am Mittwoch unseren nächsten FA Termin da sind wir bei 11+2 und wenn da alles gut aussieht werden wir unsere lieben am Samstag ...

von Conny84, 11. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Gestern mit Schatzi beim Fa --- bester Fa der WELT!!!

Ich hatte gestern eigentlich nur Hebammentermin, die Fa hat mich aber gleich mit reingenommen(wie immer) Mein Schatzi war mit und war ganz aufgeregt, wie das jetzt sein wird, was er alles sehen wird und ob das erste Gefühl eines Jungen sich bestätigt.... Sie hat über Bauch ...

von angie1982, 15. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

bin total fertig mit der welt :-(

hi meine lieben bin echt fertig mit der welt, seit wochen hat mein mini den scheiß husten. nun hat sich rausgestellt das er eine bronchopneumonie hat. na super, heut wurde noch mal blut abgenommen um die entzündungswerte zu kontrollieren. er muss schon cortison inhalieren, ...

von muaddal 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.