August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 13. SSW  am 10.02.2013, 1:02 Uhr

Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Oh man langsam hasse ich fasching!!

Mein zukünftiger - nächstes wochenende ist die hochzeit- hat wohl eine -entschuldigung- aufs maul gehauen bekommen!!

Und dann kam der anruf - hol mich ausm krankenhaus ab!

Super für meine schwachen nerven -.-

 
5 Antworten:

Re: Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Antwort von ina2902, 12. SSW am 10.02.2013, 7:14 Uhr

Ohman. Das gibts doch nicht!

Männer -.-

Aber das ist leider normal...gestern hab ich auch gesehen wie sich welche geschlagen haben & daraufhin musste der eine mit dem krankenwagen ins krank abtransportiert werden...

Wohl normal in dieser Zeit. ..


Lg und reg dich nicht so viel auf! !

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Antwort von Supermama2013, 14. SSW am 10.02.2013, 8:44 Uhr

Oh ha! Hat er sich was gebrochen???
Ich komme aus dem hohen Norden und kann nur erahnen, was in dieser Zeit bei euch los ist:-))))
Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Antwort von Isabel2212 am 10.02.2013, 13:25 Uhr

Danke für eure lieben antworten!
Gebrochrn ist nix aber sein gesicht sieht aus!

Blöder alkohol - wie ich es hasse!!!

Bin ja gespannt wie sein gesicht in einer woche aussieht - denn da heiraten wir -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Antwort von SweetyBaby28 am 11.02.2013, 7:44 Uhr

Mit etwas rouge geht das alles :-) gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den zukünftigen aus der notaufnahme abholen....

Antwort von nuria82 am 11.02.2013, 11:54 Uhr

Dann braucht er ja keine Verkleidung mehr, und kann gleich als Unfallopfer gehen :)

Meiner ist gestern in Köln gewesen(nicht feiern, sondern eine Theke für einen Freund aufbauen) und ist mit zwei Stunden Verspätung zurück gekommen, weil alles gesperrt war. Dann war der Handy Akku leer und ich war kurz davor, die Krankenhäuser anzurufen.

Als wir am Samstag auf dem Zug waren, haben wir an der ein oder anderen Stelle die Polizisten und Sanis mit Betrunkenen und Randalieren gesehen. Den Job hätte ich auch nicht gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.