August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 16. SSW  am 07.02.2013, 10:05 Uhr

Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Lag aber mehr an der Ärztin... Bin total enttäuscht... Nachdem ich über eine Stunde im Wartezimmer saß hat sie denn alles husch husch gemacht... Beim Ultraschall hat sie nicht mal meine Daten eingegeben... Nichts gemessen... Garnichts ..auch kein Foto... Sie stand dabei sogar... Baby hat sich nicht bewegt -.- und man sah nicht wirklich viel... Alle fragen konnte ich auch nicht stellen und eh ich mich versah war ich draußen und die Helferin pampte mich an wegen dem nächsten Termin... Jetzt Wechsel ich endgültig...

 
15 Antworten:

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 07.02.2013, 10:14 Uhr

Das wird auch zeit das du wechselst! ich mein - ich zahle auch für die zusätzlichen US aber sie hat mcih beim 1. mal schon eingänglich informiert und mir das bild mitgegeben, mir erklärt was ich essen darf und was nicht,

beim 2. mal wurden wir über trisomien lang und breit aufgeklärt, und über zusatzuntersuchungen,

beim 3. mal war ich ja so panisch, da hat sie mir gesagt das alles gut und gesudn ist und dem alter antsprechend,

und das letzte mal haben wir sogar 2 bilder mitbekommen (sonst nur eins) die habe ich zwar leider verlohren, aber trotzdem. und sie hat uns zu einer kolllegin weiterempfohlen die spezielle US macht zur organüberprüfung, damit WENN was ist man gleich in speziellen kliniken entbinden kann.

also ein bisschen service und zeit muss schon sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 07.02.2013, 10:22 Uhr

aber mit dem baby ist alles gut oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Anne92 am 07.02.2013, 10:26 Uhr

Hoffe Ich mal... Wie gesagt hat sich nicht bewegt aber das war für die scheinbar kein Grund zur Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 07.02.2013, 10:38 Uhr

Geh zu einem anderen arzt!!!

mein baby hat auch schonmal geschlafen während des US - solange das herz schlägt ist alles ok denk ich.

welche woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Anne92 am 07.02.2013, 10:44 Uhr

16. Ssw Vllt übertreibe ich jetzt aber es sah garnicht größer aus als vor 4 Wochen.. Herz hat man gesehen... Habe übrigens nicht mal 1 kg zugenommen das Finde ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Caterpie, 15. SSW am 07.02.2013, 10:51 Uhr

hat sie den US von oben oder unten gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 07.02.2013, 10:55 Uhr

was ist denn das für eine ärztin? geht ja mal gar nicht!
ich würde auch auf jeden fall sofort wechseln an deiner stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Melli_maus, 14. SSW am 07.02.2013, 10:57 Uhr

also da feheln mir auch die Worte, würde SOFORT wechseln.
Drück die Daumen das Du einen lieben Arzt findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Dani_80, 16. SSW am 07.02.2013, 11:05 Uhr

Wie gesagt Kopf hoch, der nächste Schritt... NEUER FA!!!!!

:o) Tel heute Abend.

Bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von ellwartm am 07.02.2013, 11:24 Uhr

da fallen mir keine worte zu ein
un acht hättest du schon die erste sein müssen und nicht noch ne stunde warten.
und der umgang geht voll nicht.
auf jedenfall sofort wechseln und es dem neuen arzt auch so schildern
vielleicht bekommst du beim neuen arzt direkt nächste wochen einen termin und kannst nochmal zum baby tv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von celine87, 13. SSW am 07.02.2013, 12:50 Uhr

Oh wie armseelig!
Lass dich mal drücken
Dabei ist ein Ultraschalltermin doch gerade DAS Ereignis für eine Schwangere.
Endlich sieht man sein Baby wieder und vorallem kann man innerlich wieder zur Ruhe kommen weil man sieht, dass es dem Würmchen gut geht.

Du hast vollkommen Recht...wechsel so schnell wie möglich!
So eine hat es nicht verdient weiterhin Kohle von deiner KK zu beziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 07.02.2013, 13:12 Uhr

also erstmal hab ich ja bei deinem Überschrifttext richtig Angst bekommen!!!!! Oh man,ich dachte deinem Kleinen wäre was passiert,bzw schlägt das Herz nicht mehr.
Ok nach dem ersten Schreck bin ich völlig entsetzt davon wie du behandelt wurdest. es tut mir sehr leid für dich,und auch ich kann dir nur raten endlich zu wechseln!
Such dir einen lieben Fa und geh auch gleich hin,dass er dich beruhigen kann und dir zeigt, dass es deinem Baby an nichts fehlt. Denk nicht du müsst jetzt 4 Wochen warten. Sprich offen mit ihm,auch über deine Enttäuschung von deiner alten Fa und erkläre dich gut, auch Ängste und Zweifel. Ist der Arzt gut kann er dir richtig umgehen. Gott bin ich froh das ich so einen Fa habe.
ich drücke alle Daumen dass du noch jemanden kompetentes einfühlsames findest. Gerade jetzt sind wir da sehr drauf angewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von deepsun am 07.02.2013, 13:47 Uhr

Ja wechsel lieber! Ich habs auch gemacht und es keine Sekunde mehr bereut! Ich warte jetzt maximal 10 Minuten und sie nimmt sich Zeit für den US und sagt was sie wo sieht. Echt toll! Hätte ich auch nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt!!!

Aber hauptsache, mit dem Krümel ist alles ok, das sind ja gute Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Anne92 am 07.02.2013, 14:18 Uhr

Vom Bauch und meine Blase war voll und hat mein kleines erdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken hat nichts gebracht :(

Antwort von Anne92 am 07.02.2013, 14:31 Uhr

Oh ihr seit alle so süß! Ich Drück euch auch. Ich war so enttäuscht weil ich mich schonwieder tagelang aufs schallen gefreut hatte und dann hab ich kaum was erkannt und es hat sich nicht mal bewegt :'( da war ich echt enttäuscht... Ich bin schon auf der suche ... Werde morgen anrufen bei der Ärztin von meiner Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für noah2208

hallo ihr lieben, muss heute den ganzen tag an noah2208 denken! heute ist doch der tag der fruchtwasserpunktion drücke ganz fest die daumen! ich finde ihre einstellung super und ein klasse beispiel für andere ich hoffe das ergebnis dauert nicht solangd meine ...

von AntjeSvantje 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen Drücken!

Bin eben zurück vom FA. Er hat einen US gemacht (über den Bauch) und das Baby ist munter und lebhaft! Nun bin ich beruhigt und hoffe, das hält an ... Outing hab ich noch keins ... und Mutterpass hab ich auch immer noch nicht.

von katharin2, 15. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Ersttrimesterscreening, danke für's Daumen drücken

Soo, Die Hürde wäre erstmal geschafft!!! Der Ultraschall bei unserem Baby war total unauffällig! Es hat sich toll bewegt, am Daumen genuckelt und es konnte alles vermessen werden! Wir wollten zu Beginn schon eher kein Pränatest oder ähnliches und sehen da jetzt auch von ab. ...

von Marion2611, 14. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Hach das ging ja dort mal flott. Dafür bin ich auf dem Hinweg im Schneeberg, gelandet mit meinem Auto. Zum Glück nichts passiert, nur erschrocken. Ist aber auch glatt und viel Schnee heute gekommen. Nun ging dann zum US. Und da zappelte doch ganz wild etwas rum-.

von rimaha4, 10. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.