August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 02.11.2014, 23:21 Uhr

Backenzähne

Hallo ihr lieben!

Ich habe heute bei meinem kleinen gesehen das die ersten Backenzähne kommen. Links sieht man schon die weißen spitzen. Und rechts? Da ist das Zahnfleisch ganz dick und ganz dunkel verfärbt!! Sieht bläulich/schwarz aus. Kennt das jemand? Mach mir schon bissi sorgen weil mein Mann und ich beide sehr schlechte zähne haben.

Viele liebe Grüße!!

 
5 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von jacko am 03.11.2014, 9:14 Uhr

Hallo ;))
Meine maus hat schon 3 Backenzähne draußen und einer kommt gerade

Liebe grüße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Emilia4813 am 03.11.2014, 13:28 Uhr

Meine hatte bei den vorderen Zähnen so blau-schwarze Verfärbungen. Dachte erst, der Zahn hätte was. Aber als sie dann jeweils durch waren, war das dunkle auch wieder weg.
Denke mal, dass es sowas wie Einblutungen sind. Und geronnenes Blut ist ja bekanntlich dunkel...
Sonst wüsste ich auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Melie225 am 03.11.2014, 15:07 Uhr

Hi.
Bei uns kommen gerade 3 Backenzähne. Das Zahnfleisch sieht bei uns auch rot und geschwollen aus.
Und wegen den schlechten Zähnen wir haben auch beide schlechte zähne und ich habe unsere Zahnärztin gefragt ob sich das vererbt. Und sie meinte nein das wichtigste is das zähne putzen.
Unserer leidet gerade sehr darunter und isst fast gar nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Vero_muc am 03.11.2014, 15:35 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt.
Wie oft und wie lang putzt ihr bei den kleinen Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Melie225 am 03.11.2014, 16:43 Uhr

Also wir putzen viell ne Minute 2 schafft er noch nicht da es ihn immer hebt manchmal übergibt er sich auch dabei deshalb nur 1. wir putzen früh und abends. Aber an den Backenzähnen noch net da erst die Spitzen schauen und es ihm weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.