August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 25.09.2014, 9:46 Uhr

backenzähne kommen!!!

Huhu ihr Lieben,

ich muss mal jammern. Da dachte ich mein Kind spinnt im Moment total...sie hat mich so wahnsinnig gemacht, nur am meckern und jammern und motzen. Sie wollte kein Brot mehr essen, nur noch Brei und Flasche...und gestern seh ich warum meine kleine Maus so drauf war...der erste Backenzahn ist durch. Meine Güte...da kam ich mir gleich richtig schlecht und gemein vor, weil ich die letzte Zeit so wenig verständnisvoll war. Aber nun wissen wir ja den Grund. Also ich bin echt froh, wenn endlich alle Zähne da sind!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von nuria82 am 25.09.2014, 10:34 Uhr

Das geht mir auch so, dass ich dann im Nachhinein denke, klar, ein Zahn. ..

Wir sind erst bei Nummer 8 also dem letzten Schneidezahn, von dem ich seit drei Tagen jeden Tag annehme, dass er durchbricht, es aber einfach nicht passiert.

Ich freue mich ja schon so auf die Backenzähne.

Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von fienchen3008 am 25.09.2014, 14:19 Uhr

Meine maus hat 4 backenzähne auf einmal bekommen -.- durch sind nun 12 zähne, aber kommen schon wieder welche... freu mich auch drauf damit durch zu sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von Lulalei am 25.09.2014, 21:11 Uhr

Haha, wenn die Zähne alle da sind gibt's andere Motzphasen und Meckergründe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von myrainbows am 25.09.2014, 23:39 Uhr

Ohja die bösen Zähne. Davon können wir auch ein Lied singen.
erst 3 Backenzähne und ein Schneidezahn und seit 3 Tagen Backenzahn und ein Eckzahn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von sickandstrange am 26.09.2014, 1:09 Uhr

Bei meinem kommen schon seit ein paar wochen (?!) drei backenzähne...also sie gucken schon sehr lange mit der spitze raus. Wäre schlimm, wenn er die ganze zeit meckern würde. Zum glück hab ich n "anfängerkind" :)
Dafür hat er die letzten drei tage seinen papa nicht an sich rangelassen. Wir glauben, weil papa sich endlich mal wieder rasiert hat. Oder es liegt daran, dass er nen motorischen sprung gemacht hat. Ja er sitz endlich frei und zieht sich überall hoch. Endlich :) juchuuuuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von Lulalei am 26.09.2014, 13:36 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von PiaMarie am 26.09.2014, 15:51 Uhr

Tim hat nun 8 Schneidezähne, aber der Kiefer hinten sieht schon sehr dick aus..
Wenn bei uns ein Zahn durchbricht, schreit Tim so, dass man ihn durch absolut gar nichts beruhigen kann. Mit schreien mein ich auch richtig laut weinen ohne Pause. Da hilft dann nur noch ein Zäpfchen.

Super!! Hugo wird nach der OP dann endgültig die Handbremse lösen, davon bin ich überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne kommen!!!

Antwort von Balou-10 am 26.09.2014, 19:38 Uhr

Wahnsinn eure Kleinen haben alle schon so viele Zähne. Amelia hat immernoch nur 4 Stück und nichts weiteres in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.