August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 15. SSW am 11.02.2013, 8:41 Uhr

Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Huhu Ihr Lieben,

am Freitag habe ich zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt.... Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Denn selbst mein Mann hat mit aufgelegter Hand das Strampeln gespürt.... Unser Krümmel scheint echt Kraft zu haben

Habe die Kinder schon immer zeitig gespürt... Aber war diesmal doch erstaunt es schon in der 15SSW zu merken....

Wir waren sehr froh gewesen... hatte mir nämlich den Magen verdorben gehabt und mir ging es richtig schlecht... als die Übelkeit und das Erbrechen nachliesen kamen ganz starke Muskelkrämpfe und Zittern und fiese Unterleibsschmerzen... umso froher waren wir als unser Krümmel uns sagte das er da ist...

lg
Nina

 
8 Antworten:

Re: Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Antwort von Laurelin, 13. SSW am 11.02.2013, 9:39 Uhr

Ja cool, dass ist doch ne tolle Nachricht. Freut mich für euch, dass trotz der nicht so guten gesundheitlichen Verfassung alles soooo gut läuft für euch und euern krümel.

LG simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Antwort von summerlove, 16. SSW am 11.02.2013, 9:44 Uhr

Glückwunsch... Ich warte auch immer jeden tag drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Antwort von Dani_80, 16. SSW am 11.02.2013, 11:49 Uhr

Ich beneide Dich sehr...

Ich warte ach jeden Tag darauf... Bin zum ersten Mal schwanger und es dauert bestimmt noch... aber das gefühl das es bald soweit ist, verleiht mir 100000 Schmetterlinge in den Bauch...

freu mich für Dich....

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es sein, dass man sein zweites Baby früher spürt?

Antwort von celine87, 13. SSW am 11.02.2013, 11:54 Uhr

Hm, ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich mein Baby gestern Abend auch 2x beim austreten gespürt habe, dabei komme ich morgen erst in die 14. SSW.
Meine Tochter hab ich damals auch in der 15./16. SSW gespürt.
Kann das sein, dass mein sein zweites Baby früher spürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man sein zweites Baby früher spürt?

Antwort von Isabel2212, 14. SSW am 11.02.2013, 12:17 Uhr

Ja das soll tatsächlich so sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man sein zweites Baby früher spürt?

Antwort von Sheepchen, 15. SSW am 11.02.2013, 12:34 Uhr

Hallo,

ja das ist oft so... Frauen die zum ersten Mal ss sind merken nicht auf Anhieb das dieses kurzes Flattern oder der leichte Tritt gerade vom Baby kamen.. Bei der zweiten Ss ist man da schon sensibler auf dieses Gefühl eingestellt...

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 11.02.2013, 12:57 Uhr

ich bin mal gespannt wann es bei mir so weit ist. Bei meinen Sohn war es erst in der 23 ssw im Bauch war er auch eh ein ruhiges Kind was sich wenig bewegte. U jetzt bleibt er nicht mal ne min Still an Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag zum ersten Mal unseren Zwerg gespürt!!!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.02.2013, 21:07 Uhr

ich habs am SAMSTAG GESPUERT!!!!! bin auch in der 15. Woche.... Hab mich regelrecht sooooo erschrocken, dass ich vom Sofa aufgesprungen bin *grins* Habe eine Schuessel auf meinem Bauch abgestellt u da war es EIN BLUBBERN!!!! :) Herzlichen Glueckwunsch und schoen zu hoeren, dass es dir und deinem Zappelwurm gut geht :) xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.