August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 14. SSW am 12.02.2013, 8:58 Uhr

14. SSW

...das schreibt mein Knöpfchen ab heute!
Es wird immer Kugeliger

Und mein Nestbautrieb wird auch immer ausgeprägter

 
4 Antworten:

Re: 14. SSW

Antwort von deepsun am 12.02.2013, 9:13 Uhr

JA ich kann mich da nur anschließen, wir haben heut auch die 14. erreicht und freuen uns :)
Ein Bäuchlein stellt sich bisher kaum ein, aber ich warte sehnsüchtig darauf. Und Nestbau betreibe ich auch schon, könnte ständig shoppen gehen, aber muss mich beherrschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW

Antwort von Isabel2212 am 12.02.2013, 9:24 Uhr

Ich auch seit gestern juhuu!! Aber lieber wäre mir schon halbzeit ;-) aber alles mit der zeit das kleine muss ja wachsen und gedeien ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW

Antwort von celine87, 14. SSW am 12.02.2013, 9:24 Uhr

Shoppen war ich fürs Baby noch nicht.
Weil ich ja nicht weiß was es wird.
Und es gibt so wenig neutrale Sachen.

Aber ich such ständig nach Deko um unser Zuhause noch hübscher zu gestalten ;) Und muss ständig aussortieren und umsortieren, einfach Ordnung machen! Und da ich Baby unbedingt ein eigenes Zimmer geben möchte suche ich wie blöde nach einer größeren Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW

Antwort von summerlove am 12.02.2013, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.