Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

1. Geburtstag

Frage von Biene168 - 21.08.2014

Nun durfte auch Ole heute seinen ersten Geburtstag feiern.
Der Tag begann leider nicht ganz so gut, weil Ole mit dicken Tränchen in die Krippe gegangen ist, das tat mir schon sehr leid, gerade an seinem Geburtstag! Beruhigte sich dann aber sehr schnell und sie feierten in der Krippe und es gab sogar ein Geschenk. Nach dem Mittagsschlaf habe ich ihn abgeholt und zu Hause wartete ein großer Geschenketisch auf ihn mit einem Kuchen. Das fand er super. Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren, gab es den lecker Kuchen. Und danach wurde noch mit allem gespielt. Es war dann doch ein schöner Tag. Finde als Mama wird einem nochmal anders bewusst, dass sie jetzt schon so "groß" sind. Schon ein sentimentaler Tag.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und alles kommenden noch einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße Ole und Biene

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Conny3333 - 21.08.2014

Alles gute zum Geburtstag lieber Ole

Lg

Re: 1. Geburtstag

Antwort von myrainbows - 21.08.2014

Happy Birthday Ole!

LG

Re: 1. Geburtstag

Antwort von nuria82 - 21.08.2014

Alles Liebe auch von uns. Ja, die zeit rennt. Sehr süßes Foto.

Re: 1. Geburtstag

Antwort von caro79 - 21.08.2014

von mir auch alles liebe zum geburtstag. hat der denn schon kapiert, dass die geschenke für ihn sind?

Re: 1. Geburtstag

Antwort von sickandstrange - 21.08.2014

Happy birthday auch von mir nachträglich

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Biene168 - 22.08.2014

Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Die Geschenke fand er nicht so spannend, die hat der Papa eher ausgepackt. Ole wollte lieber gleich den Kuchen essen. :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.