August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny3333 am 07.08.2014, 23:47 Uhr

1. Geburtstag

Unser kleiner Leon ist heute ein Jahr alt geworden. Mann wie ist die Zeit verrannt. Er kann seit ein paar Tagen laufen und ist ein richtiger Sonnenschein. In einer Woche geht's für 2 Wochen in Urlaub und ab dem 1. September geht's dann wieder arbeiten.

Lg Conci und Leon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von sickandstrange am 08.08.2014, 1:45 Uhr

Alles gute nachträglich. Is ja schon ein großer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von katja-Sternchen am 08.08.2014, 6:42 Uhr

Hallo,
Alles Gute nachträglich zum 1.Geburtstag. Weiterhin viel Freude und Spaß mit dem kleinen Mann. Und den kleinen Mann wünsch ich natürlich viel Gesundheit und Freude bei den weiteren kleinen Abenteuern die er noch alle erleben und entdecken wird.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Melie225 am 08.08.2014, 12:36 Uhr

Hallo Leon.
Alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag. Hab viel Freude weiterhin. Das wichtigste natürlich bleib schön gesund und munter. Ja die zeit vergeht viel zu schnell so finde ich.

Lg Melie und wesley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von caro79 am 08.08.2014, 21:20 Uhr

von uns auch nachträglich alles gute!

wie habt ihr gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Conny3333 am 08.08.2014, 23:55 Uhr

Hallo Caro.
Wir haben gestern mit Familie gefeiert und Freunden gefeiert. Die Riesenüberraschung war, dass sein Patenonkel 700 km hergefahren ist, ohne was zu sagen ☺
Es gab Kaffee und Kuchen und Abends noch Suppe und WuSa. Der kleine hat ein paar schöne Geschenke bekommen, obwohl sie das ja leider noch nicht so verstehen.
Aber es war ein toller Tag und es ist einfach unglaublich dieses kleine Wunder aufwachsen zu sehen.
Und wie auch schon erwähnt, dass wichtigste ist die Gesundheit.
Lg Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von myrainbows am 10.08.2014, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.