Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 19.03.2015, 13:30 Uhr

Unser Baby ist da :-)

Am 17.3.15 ist 3 Tage nach ET unser 4. Kind geboren worden - nun habe ich 4 Jungs zu Hause. :-D
Armin ist 52 cm groß und 3910g schwer. Er hatte keine Lust zu warten und war innerhalb von zwei Stunden ab Blasensprung (und ca. 3 Stunden ab der ersten schmerzhaften Wehe) da.

Die großen Brüder haben ihn gestern zu Hause begrüßen können. Unser Juli 2013-Kind Oskar ist neugierig, aber altersgemäß etwas grob. Aber bei jedem Mucks des Kleinen kommt er gleich gucken und ruft immer aufgeregt "Bebie" :-)

 
10 Antworten:

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von wieselkiesel am 19.03.2015, 13:52 Uhr

Oh super! Gratulation....
4 Jungs muss schon super sein!

bei uns ists dann im Mai soweit. Ich bin schon neugierig wie unser Juli Kind den Kleinen dann empfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von Lisa82 am 19.03.2015, 14:21 Uhr

Oh wow!!! Allerherzlichste Glückwünsche:-) da wird's nicht langweilig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von binesonnenschein am 19.03.2015, 19:08 Uhr

Hier auch nochmal:Herzlichen Glückwunsch! 4 Jungs - Respekt! Da ist was los zuhause, haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von Joti77 am 19.03.2015, 20:47 Uhr

auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von SpiderWoman am 20.03.2015, 7:10 Uhr

schön zu lesen, freue mich für euch...
glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von strolch13 am 20.03.2015, 12:53 Uhr

Wow -Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von mallex am 21.03.2015, 12:25 Uhr

Auch ganz viel liebe herzlichen Glückwünsche von uns :)) und eine kuschelige kuschelzeit .
4 Kinder...wow...na da steppt der bär ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von Annchen2012 am 22.03.2015, 7:09 Uhr

Allerherzlichste Glückwünsche!!!

4 Jungs!!! Na, dann habt Ihr für die Frauenwelt erstmal genug getan :-)
Und schön zu lesen, dass die Geburt schnell und offenbar komplikationslos verlief. Sehr gut.

Ich habe noch 3,5 Monate mit Bauch vor mir - hoffe Nr. 2 macht's bei mir ähnlich flott wie bei Dir :-)
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da :-)

Antwort von Lola88 am 22.03.2015, 15:44 Uhr

Von uns auch noch Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jole3 am 24.03.2015, 7:33 Uhr

für die Glückwünsche :-)

Es ist zwar anstrengend mit zwei so kleinen Kindern, aber meine Großen helfen ganz toll mit. Hoffentlich bleibt es bei uns so harmonisch...

Allen Kugelnden wünsche ich eine schöne restliche Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.