Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 10.06.2015, 22:41 Uhr

u7 und eine riesin

Wahnsinn...heute hatten wir die u7.. Und Alina misst 94cm körperlänge, 10,5kg nur, und kopfumfang 48cm.
Jesses.... Dabei waren wir immer bei den u-untersuchungen, was Gewicht und länge anbelangt immer in der unteren norm und jetzt ist sie eine riesin.

Wer von euch hatte die u7 schon und wie liefs und wie gross und schwer sind eure Kinder?

 
7 Antworten:

Re: u7 und eine riesin

Antwort von An77 am 11.06.2015, 8:14 Uhr

Wir haben am Montag U7 und ich bin schon gespannt. Wir waren bislang auch immer an den unteren Linien. Ich denke, dabei bleibt es. Vom Gewicht her ist die Kleine ähnlich wie Deine, aber sie ist bestimmt erst 85 cm (trägt Größe 74-86)

Was wird denn bei der U7 an Fähigkeiten getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7 und eine riesin

Antwort von Jole3 am 11.06.2015, 8:50 Uhr

Wir haben erst am Monatsende Termin. Bin auch schon gespannt.
Mein kleiner Großer trägt jetzt Größe 92 und noch einige Sachen in der 86. Gewicht schätze ich auf 12 kg. KU müsste so bei 50 sein.

Soweit ich weiß, geht es um Sprache und Sprachverständnis. Außerdem sollten sie sicher laufen können und feinmotorisch was drauf haben. Aber das ist nur das, woran ich mich noch vom letzten Kind erinnern kann - ist 7 Jahre her... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7 und eine riesin

Antwort von BABY-FIEBER am 11.06.2015, 14:26 Uhr

Wir gehen Anfang Juli zu U7, bin aber auch schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7 und eine riesin

Antwort von Amelie2013 am 11.06.2015, 16:54 Uhr

Wir haben am 9.7 die U7
Mal gespannt Amelie ist auch recht groß. 90 cm hat sie locker. Kleidergröße 98 oberteile
Hosen gehen noch gut in 92 (86)

Gewicht hat sie auch locker 12 Kilo
Mal sehen.
Wir werden dann auch berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!!

Antwort von Joti77 am 12.06.2015, 14:19 Uhr

wir waren am Dienstag zur U7..
Gewicht: 11750g
Länge: 86cm
KU:45cm

Mausi musste hin und her laufen(einen Ball hinter her ;-) ),Hemd,Schlüpfer und Socken allein anziehen und Bücher anschauen..b.z.w. Tiere und Obst bestimmen ;-)

Unsere Arztin war sehr zufrieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7 und eine riesin

Antwort von Annchen2012 am 15.06.2015, 6:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wir haben am Mi den Termin für die U7.

...aber lese ich hier:
@Jotti: echt???!!! Alleine anziehen?
Das kann mein Maus zwar und will es auch immer alleine machen, ABER Socken sind z.B. immer optional...mitunter bleibt das Unterfangen am kleinen Zeh hängen und dann wird die Socke voller Wut in eine Ecke geworfen...aber danke für die Vorwarnung - ich werde dann mal ein größeres Paar mitnehmen...

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annchen2012

Antwort von Joti77 am 15.06.2015, 20:45 Uhr

Wir hatten zum Glück auch ganz lockere Socken an gehabt

auch bei uns fliegen die Socken schon mal in die Ecke wenn es nicht so klappt wie Mausi es gern hätte..

mach dir jetzt bloß kein Stress..allein kann sie sich noch nicht anziehen..aber sie hilft schon fleißig mit..

Unsere Ärztin war mit ihr zufrieden..man soll auch nicht vergessen..die Mäuse werden b.z.w sind grad mal 2 Jahre..
LG und lass von euch hören..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.