Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 19.03.2015, 6:36 Uhr

Physio

Hallo Mädels,
Gestern hatten wir den ersten Physio-Termin mit Basti. Er hat seit Geburt Sichelfüße. Es hat sich zwar gebessert, aber ist schon noch deutlich. Er dreht auch die Zehen ein und geht leicht nach innen. Dadurch stolpert und fällt er oft. Ich hoffe die Physio bringt etwas, ansonsten müssen beide Beine wohl eingegipst werden.

Hat noch jemand Probleme mit den Kinderfüßen und kann mir von seinen Erfahrungen mit Physio berichten?

 
1 Antwort:

keine Physio-Erfahrung, aber...

Antwort von Jole3 am 19.03.2015, 13:06 Uhr

bei meinem Zweitältesten wurden vor kurzem festgestellt, dass er Ansatz von Sichelfüssen mit X-Beinen und Spreizfuß hat. Nun macht er täglich Fußgymnastik. Der Orthopäde meinte, dass keine Indikation für Einlagen besteht, worüber ich sehr froh bin.

Alles Gute für euch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.