Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 24.11.2014, 20:25 Uhr

noch jemand da???

Hey Mädel`s..
seid ihr noch da oder schon im Weihnachtsstreß??

Hier is ja momentan nüscht los!!

Wenn ich ehrlich bin..Plätzchen backen muß ich noch und Geschenke sind auch noch nicht alle da b.z.w. gekauft.

Mausi is mal wieder erkältet..die letzte liegt grad mal ne Woche her!!
Und Zähnchen kommen glaube auch grad wieder.
Ich wünsch euch nen tollen Wochenstart..lg

 
9 Antworten:

Re: noch jemand da???

Antwort von mallex am 24.11.2014, 20:49 Uhr

huhu joti
ja wir leben noch ^^ alina kränkelt bissl rum. aber sonst alles okay. wie gehts euch? weihnachtsgeschenke hab ich für alina alle..nur für meinen freund/eltern/schwiegereltern muss ich noch besorgen..seufz..

wir haben jetzt aktuell 13 zähne...nr 14 ist am kommen
davon hat sie schon 3 backenzähne :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von Hatschi83 am 24.11.2014, 21:02 Uhr

Huhu!

Wir sind auch noch da! Ida ist auch erkältet! Die Nase fließt und sie hustet auch!
Zähne haben wir jetzt 10, die letzten 2 waren Backenzähne und sind letzte Woche durchgebrochen.

Backen muss ich auch noch, aber irgendwie fehlt mir die Zeit!
Geschenke habe ich auch noch nicht alle! Aber der größte Teil ist da! Heute kam Idas Küche an!

Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von Joti77 am 24.11.2014, 21:07 Uhr

WOW..wir sind grad mal bei 5 Zähne..denk 6,7,und 8 lassen nicht mehr lange auf sich warten..is schon länger alles weiß..

Für Mausi hab ich auch schon Geschenke.. aber bin noch auf ein Handy scharf.. ..mal schauen..
Und für mein Junior hab ich erst ein Pullover..er hat keine so richtige Meinung ..also is er wunschlos Glücklich !!!

Eigentlich schenken wir uns beide nüscht,aber wenn ich doch noch ne Kleinigkeit find,sag ich natürlich nicht nein..ich find es schön,wenn man Weihnachten jemand überrascht der ja damit doch nicht gerechnet hatt!!
dir noch nen tollen Abend..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von SpiderWoman am 25.11.2014, 7:50 Uhr

wir leben noch ;-)

mein Sohn hat schon 16 Zähne, es fehlen noch 4...

Ich bin noch nicht bereit dafür, wegen Weihnachtsfest usw... :-(

Aber ich muss noch die Geschenke kaufen...

Letzte Woche hat meine Tochter 10.Geburtstag, bin froh, dass es vorbei ist, aber nur am 29.November feiert sie mit ihre Freunde, Indoorspielplatz, da kann mein Sohn mitmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von sonnenschein33 am 25.11.2014, 19:38 Uhr

Ja, auch euer Forumspaar ist noch da
Bei uns läuft alles ganz gut. Rene bekommt grad seinen 15. Zahn, aber ohne große Probleme.
Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auch ganz gut. Die Geschenke für die Kinder ( unser Rene und die Kinder meiner Schwester) hab ich, der Rest ist auch kein großes Problem mehr.
2 Sorten Plätzchen hab ich schon gebacken, am Sonntag kommen noch einige Sorten dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von Baerbel77 am 26.11.2014, 12:13 Uhr

Ich bin auch noch da!
Da mir der Weihnachtsstress in der Schule dieses Jahr schon reicht, habe ich beschlossen, es zu Hause etwas ruhiger angehen zu lassen.
Plätzchen backen machen wir auch erst in den nächsten Tagen, wahrscheinlich gemeinsam mit meiner Mutter, die sich schon das ganze Jahr darauf freut.
Geschenke habe ich schon grob überlegt, aber noch nicht alle eingekauft. Mallex Idee, die Kunstwerke mit einem Foto zu verschenken, fand ich super. Hab ich direkt geklaut!
Am Wochenende will ich anfangen weihnachtlich zu dekorieren.

Unserer Kleinen geht es prima, seitdem der Gipsarm ab ist. In der letzten Zeit wird sie nachts allerdings öfter mal wach, meldet sich kurz, schläft dann aber sofort wieder ein. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht die Zähne? 16 sind schon da, vielleicht drücken die nächsten schon.

Ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von binesonnenschein am 26.11.2014, 12:45 Uhr



Bin noch da, aber zur Zeit im Stress. Termine, Arbeit, Renovierung. Weihnachten? Wann ist DAS nochmal? Ich bin gestern total erschrocken als mir jemand sagte, dass am Sonntag 1. Advent ist! Ich hab noch keinen Kranz, waaaah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von mallex am 26.11.2014, 14:25 Uhr

hehehe jaaa gell...super idee !!! bin auch durch meine arbeit drauf gekommen! ich arbeite ja im kindergarten, bei den großen (4-6, bzw auch manchmal 7 jahre) und da haben mir ein paar erzählt, was sie für tolle bilder malen zu weihnachten und so...und da hab ich mir doch glatt gedacht..mensch..wir machen mit den kindern im KIGA so tolle bilder/basteln usw...da muss ich mal für alina auch was mir ausdenken was sie schon machen kann...und auf papier mit fingermalfarben rummatschen ist eben ihr ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da???

Antwort von Annchen2012 am 28.11.2014, 20:55 Uhr

Huhu!

Selbstverständlich!!!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.