Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 18.12.2015, 20:40 Uhr

na..

...seid ihr schon alle in weihnachtsstimmung? Oder eher stress?? Was bekommen Eure kleinen denn vom Weihnachtsmann??

Wir haben heute einen Baum geholt. Der wird aber morgen erst geschmückt. Dieses Jahr sind wir spät dran mom baum

Alina bekommt von uns ein my little Pony Schloss. Sie hat ein paar ponys von denen und spielt gerne damit. Bald haben die ponys dann auch mal ein zu Hause ;))
Von meinen Eltern bekommt sie puzzles,Bücher, ein kuscheltier-pferd. Und von den Schwiegereltern gibts nen 3-räder-roller.

Hier ist alles noch total unorganisiert. Wir wissen noch nicht was wir kochen bzw jeder will was anderes.. Weihnachten feiern wir bei uns, meine Eltern kommen und jeder wünscht sich was anderes blabla... Haha.. Irgendwie is dieses Jahr bei uns ein wenig chaotisch und es geht nix voran.
Alinas Geschenk kaufen wir morgen

 
3 Antworten:

Re: na..

Antwort von binesonnenschein am 19.12.2015, 9:08 Uhr

Meine Kinder bekommen dieses Jahr sehr viele Geschenke. Das hat sich irgendwie so langsam zusammengekauft.

Kind 1 bekommt eine Bayala Elfe, eine Monster High-Puppe, ein Buch, eine Monster High-DVD, ein Tagebuch, eine große Leinwand, Fimo in vielen Farben

Kind 2 bekommt ein Mia&me- Buch, eine Mia-Puppe und Onschau als Kuscheltier, ein Freundebuch, "die unendliche Geschichte" als DVD, eine kleine Leinwand, ein Tiptoi-Buch für Vorschulkinder

Basti bekommt Magic Sand und viele Förmchen, ein Tiptoi-Buch über Feuerwehren

Außerdem von meiner Mutter jeder Bargeld und einen neuen Bademantel fürs Schwimmbad und von den Schwiegereltern Schneeanzüge (für welchen Zweck braucht man die nochmal? ;-).

Habe bestimmt einiges vergessen... Ich habe unglaublich viele Geschenke eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na..

Antwort von lisa1981 am 19.12.2015, 12:45 Uhr

Ich komm heut das erste Mal richtig in Weihnachtsstimmung, denn mir ist den ersten Tag nicht übel und spucken musste ich auch noch nicht bin heut in die 13. Ssw gekugelt und hoffe nun Weihnachten weit weg von der Toilette verbringen zu können. Wir fahren morgen zu meinen Eltern nach Berlin und Lina freut sich schon sooooo auf Oma und opa und die ganze Family. Sie bekommt ein lila Feen Kostüm, jede Menge Bücher, ein Feuerwehrauto, Puppenkleider, ein Lük Bambino Legespiel und ein Mitmachspiel von Ravensburger...bin so gespannt auf ihre Augen....diesmal bekommen sie es ja so richtig mit.....bestellt eigentlich eine von euch einen Weihnachtsmann oder Christkind zur Bescherung? Und was bekomme eure Männer von euch? Hab noch fast nix für meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na..

Antwort von Joti77 am 20.12.2015, 20:14 Uhr

nee Weihnachtsstimmung ist noch nicht wirklich da..Deko steht zwar und Weihnachtslieder duddeln im Radio aber so richtig ist noch keine Stimmung aufgekommen..liegt wohl eher am Wetter..naja was will man auch mit fast 14 Grad da an Weihnachten denken..

bei uns gibt es..
für Mausi: ein Regenschirm,ein Buch,eine Plüsch-Biene Maja,zwei Video`s,und ein Puzzle..
für Junior: Bettwäsche und ein Handy

von den Omas: Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.