Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wieselkiesel am 16.05.2015, 21:06 Uhr

Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Am Freitag in der Früh ist Oliver auf die Welt gekommen. Et+9 und ein grosser, so wie sein Bruder damals schon. 4,6 kg und 53 cm, KU erträgliche 36 cm. Die Hausgeburt hat diesmal geklappt und ich kann definitv sagen, dass "eigene" Wehen besser sind als eingeleitete...
Nach ca. 4h von der ersten Wehe weg war der Spuk vorbei und Oliver auf der Welt. Sein "grosser" Bruder aus diesem Bus (22 Monate) ist ganz am Ende der Geburt aufgewacht und hat ihn somit ganz frisch geboren kennengelernt. Er findet ihn bisher ganz toll...

 
7 Antworten:

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von Joti77 am 16.05.2015, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Kind Nr.2

Eine schöne Kenn und Kuschelzeit..LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von Annchen2012 am 17.05.2015, 14:26 Uhr

Ja Glückwunsch!!!

Und 4,6 Kg sind ja mal ein stolzes Gewicht!!!
Ich kugel noch so vor mich hin...schätze in 6 Wochen kommt auch unser Sohnemann auf die Welt.

Dann kuschel mal schön!!!
:o)
Gruß aus Berlin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von BABY-FIEBER am 18.05.2015, 12:25 Uhr

zu Geburt, mein erster Schatz wog ja auch so viel und ich muss
sagen das ich etwas erspeckt haben vor der jetzigen Geburt. ET ist im August.
Nun wünsch ich dir/euch viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von Jole3 am 18.05.2015, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Dann viel Spaß mit deiner Familie.

Unser Jüngster ist schon wieder 2 Monate alt. Und er ist ein ruhiges Sonnenschein-Kind. Sein fast 2 jähriger Bruder ist ganz lieb zu ihm und kümmert sich gerne um ihn. Total süß! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von binesonnenschein am 19.05.2015, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Stolze Maße. Viel Spaß mit deinen beiden Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von wieselkiesel am 19.05.2015, 22:21 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche...bisher kuschelt es sich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kind Nummer 2 ist da....

Antwort von mallex am 21.05.2015, 12:37 Uhr

herzlichen glückwunsch :)) und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.