Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 01.07.2015, 19:33 Uhr

Juhu

Hallo Mädels,

wollte mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben :)
Ich bin inzwischen in der 21 ssw angekommen :)
Heute haben wir erfahren das wir unseren zweiten Jungen bekommen
Im Moment liegt das Baby in Querlage und ich hoffe so sehr das er sich noch dreht. Hat hier jemand Erfahrung? Platz genug müsste er ja doch eigentlich noch haben oder?
LG

 
3 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von binesonnenschein am 01.07.2015, 21:52 Uhr

Bis zur 34. SSW liegen die meisten Babys mal so mal so. Danach wird es langsam eng und wenn sie sich nicht bis zur 36. SSW gedreht haben wird meist der KS geplant (aber man kann natürlich trotzdem spontan entbinden, wenn man möchte).

Meine große Tochter war ein KS wegen BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Jole3 am 01.07.2015, 23:15 Uhr

Ach, das wird schon! Noch ist Zeit und Platz, da wird sich der Kleine dann schon rechtzeitig in die richtige Startposition begeben. Meine beiden jüngsten Kinder haben sich auch erst in den letzten Wochen gedreht und mir vorher Kopfzerbrechen bereitet.
Alles Gute für die Geburt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Annchen2012 am 02.07.2015, 12:34 Uhr

Moin!

Ach - entspannt!

Ich hatte wegen BEL in meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen - da war ich in der 37. Woche.

Wir also in die Klinik zur Kontrolle. Und erst nachdem mein Mann und ich zu diesem Termin einen kurzen aber dennoch sehr knackigen Halloween-Vortrag darüber bekommen hatten, wie so ein Baby alles stecken bleiben kann, und wir schon fröhlich munter mit der Ärztin einen Termin für die Sectio ins Auge fassten, wurde ich geschallt. Mit dem Ergebnis, dass Sohnemann sich doch wieder in SL bequemt hatte.
So blieb er brav bis heute. Der Frechdachs.
Heute bin ich bei ET + 1 und ich will endlich entbinden!!!

Alles Gute Dir weiterhin für die Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.