Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 24.10.2015, 9:18 Uhr

jemand noch da ??

Guten Morgen Mädels..
wir wünschen euch ein sonniges WE.
Nach dem es fast nur die ganze Woche grau und regnerisch war..hatte ja Urlaub!! ..scheint nun endlich mal wieder bischen die Sonne.

Sonst geht es uns gut..hatten letzten mal wieder fast 2Wochen mit den Backenzähnen zu tun..

Vielleicht meldet sich ja jemand mal..schade das es immer weniger wird..ich schau immer mal rein ob es was Neues gibt..dann wieder raus..einfach zu wenig Zeit..

Lg

 
6 Antworten:

Re: jemand noch da ??

Antwort von sonnenschein33 am 24.10.2015, 9:28 Uhr

JA HIER

Bei uns ist es immer noch grau und ungemütlich, aber dafür ist ja auch Herbst.
Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenschein33

Antwort von Joti77 am 24.10.2015, 15:12 Uhr

ich schick dir bisschen was an Sonnenschein vorbei..so lange wie Sie noch scheint.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein33

Antwort von sonnenschein33 am 24.10.2015, 19:41 Uhr

Dankeschön
Am Nachmittag ist auch bei uns die Sonne rausgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenschein33

Antwort von Joti77 am 24.10.2015, 21:27 Uhr

Super..dann hat ja alles wunderbar geklappt..
waren Nachmittag auch noch mal draußen.. Enten füttern und im Laub toben..
Das Badewasser hat sich heute echt gelohnt.. ..gleich eingeschlafen und unsere Waschmaschine hat Morgen wieder zu tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch da ??

Antwort von binesonnenschein am 25.10.2015, 23:48 Uhr

Jep, ich gucke ab und zu rein, komme aber nur noch wenig dazu. So ist das Leben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand noch da ??

Antwort von Ina28 am 27.10.2015, 11:12 Uhr

Hallo ich auch mal wieder hier :)
hoffe es geht allen gut!
Hier ist das Wetter so lala ... ich denke akzeptabel für Oktober...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.