Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salamandor am 20.04.2015, 22:54 Uhr

Ich fahr schon wieder Bus

War von euch seit Juli 2013 auch wieder schwanger?

Wir sind sehr glücklich Nr. 2 zu erwarten.

Da ich lange nicht hier war bin ich nicht auf dem laufenden wie es euch ergangen ist. Ist bei allen Mitfahrerinnen alles gut gegangen?

 
6 Antworten:

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von SpiderWoman am 21.04.2015, 8:20 Uhr

Glückwunsch!!!! ;-)

einige von uns haben bereits weitere Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von wieselkiesel am 21.04.2015, 13:25 Uhr

Gratulation :-) und schöne Schwangerschaft...
wir haben in ca. 3 Wochen ET :-) für Nr.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von Salamandor am 21.04.2015, 19:41 Uhr

Wow

und ich dachte schon wir seien flink

In drei Wochen ist ja super du hast es bald geschaft. Was wirds denn? Schon komisch fang gerade an und weiß ja auch wie schnell die SS vorübergeht und dennoch wieder die gleiche Ungeduld.

Gabs bezüglich unserer damaligen Kugelliste positive oder negative Überraschungen? (Geschlechter - Überraschungen/ Komplikationen)

Gruß
Salamandor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von binesonnenschein am 21.04.2015, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Schwangerschaft!

Es gab schon winige weitere Babys hier. Ich meine die ersten gab es schon im Juli 2014, also genau ein Jahr später!

Die Geschlechter haben damals - soweit ich weiß - alle gestimmt (sofern vorher bekannt natürlich).

Viele haben sich nicht mehr gemeldet, insofern kann ich nicht sagen, ob bei allen alles gut gegangen ist. Diejenigen, die ihre Geburten bekanntgegeben haben hatten jedenfalls alle gesunde Babys.

Alles Gute für die Schwangerschaft! Hier ist immer noch was los und Gott sei Dank total friedlich ;-) wir hören immer wieder gerne etwas von Juli2013-Mamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von Joti77 am 21.04.2015, 21:14 Uhr

Ohh..auch von uns "Herzlichen Glückwunsch"

Bei uns wird es kein neuer Bus werden..denn Nr.1 ist bereits 15 Jahre und Nr.2 wird ja nun bald 2 Jahre..unser "soll" ist also erfüllt!!

Freu mich aber immer,wenn jemand von einer neuen SS erzählt..
Alles Gute und vieleicht liest man ja mal wieder von euch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr schon wieder Bus

Antwort von Jole3 am 22.04.2015, 6:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Wir haben vor 5 Wochen noch einen kleinen Jungen bekommen. Nun mischen die beiden Kleinen unser Leben kräftig auf. Richtig schön, so einen kleinen Krümel hier zu haben. :-)

Dann alles Gute für dich und deine Familie! Vielleicht kommst du hier ja auch mal wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.