Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 30.05.2015, 15:09 Uhr

hallooo...ich suche...

...2 karten für das länderspiel deutschland-polen in der commerzbankarena frankfurt, am 4.9.15
leider habe ich den vorverkauf verpasst...und laut DFB und der verkaufsstelle der commerzbank arena selber sind alle tickets schon verkauft

und bei ebay...könnt ihr euch ja denken, wie die preise hoch schießen :(

wenn jemand zufällig karten hat und sie nicht braucht ;) bitte meldeeeeen

 
2 Antworten:

Re: hallooo...ich suche...

Antwort von binesonnenschein am 30.05.2015, 15:16 Uhr

Fußball? Lw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallooo...ich suche...

Antwort von mallex am 30.05.2015, 20:05 Uhr

Ach duuuu... Du hast doch gar keine ahhhhnuuung wie toll so ein spiel live im Stadion ist...allein die stimmuuuuuung!!!

Tzzzzee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.