Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 33. SSW am 12.08.2017, 11:12 Uhr

Grüßung!!!

Halloooo ist hier noch wer!?

Ich war damals hier im Bus, aber unter anderem Namen. Den ich leider nicht mehr weiß

Hab gerade durch Zufall gesehen das es den Bus hier immernoch gibt.

Unser großer war damals am 25.07 geboren und aktuell sitzen wir im Oktoberbus 2017.
in der 33Ssw. Es ist wieder genauso spannend wie damals und der große freut sich wie verrückt

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Grüßung!!!

Antwort von binesonnenschein am 13.08.2017, 21:20 Uhr

Blossom?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich gucke und schreibe hier noch ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.